Zeigt doch mal her eure Pferde/Ponys oder RB Teil 3

• viszlina

Wenn ich mich nicht irre ist Influenza auch Teil der vorgeschriebenen Impfungen auf Turnieren.

Ich lass das auf jeden Fall auch immer impfen.

Maya2003

Der ist so schick!

Ich kann das mit der Konsequenz vom Boden aus auch sehr nachvollziehen.

Ground Tying kenn ich auch nur unter dem Begriff.

• Ist das huzulenpony denn wirklich zu fett oder sieht sie nur wirklich aus weil zu wenig Bauchmuskeln? Dann würde Gallopieren helfen.

• Vom Bild her finde ich sie nicht dick sondern unsportlich und ich finde, dass ihr Rücken nicht gut bemuskelt aussieht.

• Nun, wenn man zu dick ist, schließt das sportlich-sein aus für mich, somit passt das schon zusammen.

Ihr Rücken ist sehr kurz und eine Schwachstelle, daher bin ich bemüht, sie wie oben geschrieben ca 2-3x/Woche nach B. Teschen zu longieren / Equikinetic zu machen, viele Übergänge, Seitengänge, ständig Stangen einzubauen, bergab und bergauf zu gehen, was insgesamt die Bauch- und somit auch Rückenmuskulatur massiv verbessert hat.

Gemeinsam mit unserer Physio und Trainerin sind wir da total dran, ihr aktueller Muskel Zustand am Rücken wurde von Physio und Trainerin letzte Woche als gut befunden. Von hinten auf den Rücken gesehen sieht man das ganz gut. Damit bin ich aktuell eigentlich zufrieden.

Ideal ist das ganze Pony aber natürlich nicht gebaut und bemuskelt, aber ich weiß nicht, was ich noch tun soll und bin an der Stelle etwas ratlos :ka:

Gegen sie waren die Pferde zuvor so easy aufzubauen und in Form zu halten

• Auf dem letzten Bild ... ist das ihre Dehnung ? Da müsste sie mit der Nase deutlicher nach vorne , um den Rücken zu dehnen.

Und dick und sportlich, bzw gut bemuskelt und moppel geht - schließlich gibt es ja noch mein Pony :D (und mich )

Ich finde dein Pony echt voll hübsch.. aber sie ist schon älter oder? Liegt es vielleicht daran?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!