Zeigt doch mal her eure Pferde/Ponys oder RB Teil 3
-
Gast41354 -
20. November 2019 um 11:40
-
-
-
4. Dezember 2019 um 11:14
schau mal hier:
Zeigt doch mal her eure Pferde/Ponys oder RB Teil 3 - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ist das huzulenpony denn wirklich zu fett oder sieht sie nur wirklich aus weil zu wenig Bauchmuskeln? Dann würde Gallopieren helfen.
-
Ich finde sie hat an Kruppe und Schulter zu viel, insbesondere im Vergleich zu „sonst“. Ich habe leider kein besseres Foto, das ist vom Wochenende (da ist sie auch am Boden angebunden
kenne ebenfalls nur Ground Tying als Begriff)Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Mhh schwierig ohne Bewegung erhöhen.
Ich leide in Gedanken mit. Mein Haffimix Ist da leider sehr ähnlich
-
Fullani cool! Wie habt ihr das geuebt?
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Vom Bild her finde ich sie nicht dick sondern unsportlich und ich finde, dass ihr Rücken nicht gut bemuskelt aussieht.
-
Finde sie auch nicht zu dick, sondern eher unsportlich.
-
Nun, wenn man zu dick ist, schließt das sportlich-sein aus für mich, somit passt das schon zusammen.
Ihr Rücken ist sehr kurz und eine Schwachstelle, daher bin ich bemüht, sie wie oben geschrieben ca 2-3x/Woche nach B. Teschen zu longieren / Equikinetic zu machen, viele Übergänge, Seitengänge, ständig Stangen einzubauen, bergab und bergauf zu gehen, was insgesamt die Bauch- und somit auch Rückenmuskulatur massiv verbessert hat.
Gemeinsam mit unserer Physio und Trainerin sind wir da total dran, ihr aktueller Muskel Zustand am Rücken wurde von Physio und Trainerin letzte Woche als gut befunden. Von hinten auf den Rücken gesehen sieht man das ganz gut. Damit bin ich aktuell eigentlich zufrieden.
Ideal ist das ganze Pony aber natürlich nicht gebaut und bemuskelt, aber ich weiß nicht, was ich noch tun soll und bin an der Stelle etwas ratlos

Gegen sie waren die Pferde zuvor so easy aufzubauen und in Form zu halten
-
Hier sieht man die Schwachstellen etc nochmal gut, vom Sommer die Bilder
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Auf dem letzten Bild ... ist das ihre Dehnung ? Da müsste sie mit der Nase deutlicher nach vorne , um den Rücken zu dehnen.
Und dick und sportlich, bzw gut bemuskelt und moppel geht - schließlich gibt es ja noch mein Pony
(und mich )Ich finde dein Pony echt voll hübsch.. aber sie ist schon älter oder? Liegt es vielleicht daran?
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!