Zeigt doch mal her eure Pferde/Ponys oder RB Teil 3
-
Gast41354 -
20. November 2019 um 11:40
-
-
Ich meine es gibt Decken, die bei Tageslicht fast grau aussehen, im Dunkeln aber komplett reflektieren. Schau mal noch unter Führmaschinendecke. Ich such nachher auch nochmals
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Warum nimmst du nicht die Decke mit Sattelloch?
Wenn du das Loch nur geschlossen haben möchtest, dann halt ne normale Decke drunter. Oder die Bussedecke.
-
Weil sie ohne Sattel rutscht

Und mit Unterdecke und Longiergurt und zwei Schnallen, um sie daran festzumachen, ich bin ehrlich, ist mir zu aufwändig und dann tu ich es nicht bzw. zu selten.
Ist die aktuelle Lösung und auch rein logistisch so viel Trocken- und Lagerfläche habe ich nicht am Stall. Kurz gesagt, es nervt mich.
Dickes Pony das nur mit spazieren gehen bewegt werden kann. Oberste Priorität ist es die Hürde um loszugehen zu senken. Auch wenn ich echt wetterfest bin, auch ich habe einen inneren Schweinehund, der sich an so manchem Tag Schöneres vorstellen könnte.
-
Weil sie ohne Sattel rutscht

Und mit Unterdecke und Longiergurt und zwei Schnallen, um sie daran festzumachen, ich bin ehrlich, ist mir zu aufwändig und dann tu ich es nicht bzw. zu selten.
Ist die aktuelle Lösung und auch rein logistisch so viel Trocken- und Lagerfläche habe ich nicht am Stall. Kurz gesagt, es nervt mich.
Dickes Pony das nur mit spazieren gehen bewegt werden kann. Oberste Priorität ist es die Hürde um loszugehen zu senken. Auch wenn ich echt wetterfest bin, auch ich habe einen inneren Schweinehund, der sich an so manchem Tag Schöneres vorstellen könnte.
Sowas hier?
-
Schau hier gibt es diverse Modelle. Die komplett reflektierend Decke, welche ich weiter oben erwähnte, scheint aber mit Sattelausschnitt zu sein. Aber vielleicht kannst Du etwas kombinieren.
Das von Ringelrute verlinkte Modell gibt es ähnlich auch komplett durchgestreift.
-
-
Oh, das habe ich eben vergessen - es gibt auch reflektierenden Spray. Für täglichen Gebrauch wäre mir das aber zu unpraktisch.
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich habe ja nie professionelle Fotos, geschweige denn überhaupt Fotos… und zum Kurs hatte ich so riesiges Glück und mit diesem Pony sowieso, der seit 13 Jahren an meiner Seite ist.
Bilder sind von Farbecht Fotografie. ☺️
-
Voll schön

-
Oh mit der Bande im Hintergrund sieht das bei ihrer Größe aus wie Vertäfelung in einer Villa. Richtig tolle Fotos.
was habt ihr denn für einen Kurs besucht?
-
Oh mit der Bande im Hintergrund sieht das bei ihrer Größe aus wie Vertäfelung in einer Villa. Richtig tolle Fotos.
was habt ihr denn für einen Kurs besucht?
Ich bin auch voll begeistert, weil das so ne schöne Erinnerung ist, wenn man mal so Bilder hat. Es sind auch insgesamt 155…. die muss ich erstmal in Ruhe sichten. 🫠🥰
Das war ein Kurs bei Marius Schneider.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!