Zeigt doch mal her eure Pferde/Ponys oder RB Teil 3
- 

- 

Ausnahmen bestätigen die Regel.

bad_angel Ja, verstehe ich
 - Vor einem Moment

- Neu

Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
- 

- 

Wir jhaben den DP Ecuyer mit eingearbeiteter Gliederkette.. Hondo passt der ganz gut, tendiert aber schon ein bisschen zu verrutschen wenn er sich zu sehr in die Longe legt. Dafuer ist er wiederrum sehr leicht und die Kette passt sich der Nasenform gut an.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mein Bub bekommt jetzt langsam sein Sommerfell und wird zum Zebra (Beinstreifen)

Was ist denn dein Pferdchen für eine Rasse? Schaut schick aus

- 

Wir jhaben den DP Ecuyer mit eingearbeiteter Gliederkette.. Hondo passt der ganz gut, tendiert aber schon ein bisschen zu verrutschen wenn er sich zu sehr in die Longe legt. Dafuer ist er wiederrum sehr leicht und die Kette passt sich der Nasenform gut an.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mein Bub bekommt jetzt langsam sein Sommerfell und wird zum Zebra (Beinstreifen)

Danke! Hondo ist ein Azteca Horse. Sein Papa ist ein PRE (Andalusier), Mama ist ein American Quarter Horse.
 - 

Ausnahmen bestätigen die Regel.

bad_angel Ja, verstehe ich
Davon ab würd ich meine Ponys, Reitponys hät ich so gern oder gern auch "aussortierte" die man eh nicht mehr reiten kann, gern bei mir haben. Also max. 10 Minuten mit dem Rad entfernt, hier müsste ich weit fahren und dann hätten sie nicht den Platz.
Ich würd auch täglich hinschauen wollen.
 - 

Danke! Hondo ist ein Azteca Horse. Sein Papa ist ein PRE (Andalusier), Mama ist ein American Quarter Horse.
Also das hör ich nun zum ersten Mal. Interessante Mischung.
Ich hätte so rein nach Optik auf ein Quarter Horse getippt

- 

- 

Also das hör ich nun zum ersten Mal. Interessante Mischung.
Ich hätte so rein nach Optik auf ein Quarter Horse getippt

Ja, kannte ich auch nicht bevor ich nach Texas gezogen bin. Ich hab auch gar nicht danach gesucht sondern habe mich in Hondo's Charakter verliebt. Wie schoen er tatsaechlich ist habe ich erst nachher bemerkt. Seine Mama (Quarter) kommt auf jdene Fall arg durch. Hondo ist sehr "stabil" mit dickem Popo

- 

Die Mischung musste ich jetzt sogar mal googlen

Aber die ganzen "USA" Rassen an sich sind toll.
 - 

Und die Amis hier lecken sich die Finger nach"German Warmbloods" :) haha
 - 

Die Deutschen haben aber auch wirklich durchweg eine gute und solide Pferdezucht. Kann man im internationalen Vergleich nur hoch loben.
Ich find dein Pony ja auch klasse, ein richtiger Kumpel. Mit dem hast du wirklich einen Glücksgriff gemacht. - 

Soll ich nun sagen ich würd das nach Irish Tinker, Shire Horse und Fjordpferden machen? Alle Länder wollen andere Pferde als die eigenen

Vielleicht erfüll ich mir irgendwann mal den Traum vom Pferd

- Vor einem Moment

- Neu

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!