Zeigt doch mal her eure Pferde/Ponys oder RB Teil 3
-
Gast41354 -
20. November 2019 um 11:40
-
-
Nimm 2, dann sind die Shettys immer noch in der Überzahl! Bin ein ganz schlechter Berater.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Zeigt doch mal her eure Pferde/Ponys oder RB Teil 3 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Nimm 2, dann sind die Shettys immer noch in der Überzahl! Bin ein ganz schlechter Berater.
Kannst dich mit meinem Mann, der "Stimme der (Un-)Vernunft" zusammen tun ."Aber auf JEDEN FALL 2!!!" Ja, danke.
-
Kannst dich mit meinem Mann, der "Stimme der (Un-)Vernunft" zusammen tun ."Aber auf JEDEN FALL 2!!!" Ja, danke.
Muss ja kompensieren, dass ich mich seit Anfang des Jahres jeden Tag selbst daran erinnere, dass ich keine zwei Pferde mehr wollte, aber es fehlt so sehr. Handpferdreiten, spontan zusammen in den Urlaub fahren, keine Diskussionen mehr über raus- und reinstellen oder das geeignete Wetter für frische Luft, Gruppenkuscheln, ....
-
Muss ja kompensieren, dass ich mich seit Anfang des Jahres jeden Tag selbst daran erinnere, dass ich keine zwei Pferde mehr wollte, aber es fehlt so sehr. Handpferdreiten, spontan zusammen in den Urlaub fahren, keine Diskussionen mehr über raus- und reinstellen oder das geeignete Wetter für frische Luft, Gruppenkuscheln, ....
Ich verstehe es echt mega!! Allerdings hab ich ja schon 4.
4 perfekte Ponys. -
Was ist es denn für ein Pferd?
-
-
Glücklicherweise gibt es kein konkretes Bewerberpferd.
-
Du suchst ja auch Zwei!
Ich hätte ja schon ein Konkretes. Aber die aktuellen Preisentwicklungen
so viel Unvernunft kann ich nicht. -
Ich SUCHE gar nicht. Ich schreib lieber das Bedürfnis mal kurz von der Seele und mache dann eben hoffentlich nichts Verrücktes. Die Preise sind.... ja. Wobei ich ehrlicherweise denke, das gibt sich sehr zeitnah.
-
Der Kaufpreis ist es nicht... aber so fies das klingt, ich merke rein finanziell den Tod der Omi nicht. Stallmiete 20€ mehr, Hufpflege 15€ mehr, Mineralfutter 8€ mehr, Wurmkur 12€ mehr, beliebig fortsetzbar. Alles einzeln wirklich kein Betrag und alles nachvollziehbar, aber in Summe echt viel. Und bei meinen Lebenskosten ist es ja nicht viel anders.
Dafür überlege ich, ob ich nicht doch mal den Superluxusstall für 500€ in der Nachbarschaft teste. Eigentlich mag ich meinen Stall, perfekt ist nirgends, aber 30km Anfahrt sind doof und teuer. Bisher habe ich mir das immer schön gerechnet und durch 2 geteilt, aber das Argument zählt nicht mehr.
-
Ich poste heute mal Kuschelbilder vom Tinkergaul.
Oh ja, genau die richtige Stelle erwischt...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Guuuuuhhhht!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.pferd.exe has stopped working.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!