Zeigt doch mal her eure Pferde/Ponys oder RB Teil 3

• Valez

Und wie isses? :beaming_face_with_smiling_eyes:

Wir heute so:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Die Bremsen sind so schlimm. Ich möchte, dass sie sofort tot umfallen, wenn die uns auf nur 1m nahe kommen. Wäre mir gerade egal, wenn’s aus Elefantenbabys hergestellt werden würde, ich würde es vor Verzweiflung kaufen.

• Was genau meinst du?

Das Pferd? Das ist prima und tiefenentspannt, ich eher nicht, aber da kann das Pferd absolut null dafür.

Ich bin nur wirklich sehr erstaunt, wie schnell und komplett sie sich eingelebt hat, sie ist heute eine Woche da und benimmt sich, als wäre sie hier aufgewachsen. Darf mitfressen an der Raufe, saufen sowieso, ins Zelt stehen, wenn die Oberzicke darin döst...

Alles tutti! Nur ich muss mir klar werden, wie ich weiter mache, denn nach dem Ausritt heute ist klar ,dass auf den Rücken erstmal kein Sattel mehr kommt.

Die Viecher gehen noch, hier sind die Kriebelmücken ganz, ganz schlimm, aber die Bremsen halten sich wirklich im Rahmen.

• Was genau meinst du?

Das Pferd? Das ist prima und tiefenentspannt, ich eher nicht, aber da kann das Pferd absolut null dafür.

Ich bin nur wirklich sehr erstaunt, wie schnell und komplett sie sich eingelebt hat, sie ist heute eine Woche da und benimmt sich, als wäre sie hier aufgewachsen. Darf mitfressen an der Raufe, saufen sowieso, ins Zelt stehen, wenn die Oberzicke darin döst...

Alles tutti! Nur ich muss mir klar werden, wie ich weiter mache, denn nach dem Ausritt heute ist klar ,dass auf den Rücken erstmal kein Sattel mehr kommt.

Die Viecher gehen noch, hier sind die Kriebelmücken ganz, ganz schlimm, aber die Bremsen halten sich wirklich im Rahmen.

Was ist denn mit ihrem Rücken? Oder versteh ich das grad falsch?

• Sie hat halt null Muskulatur und bevor ich mich da mit gutem Gewissen wieder drauf setzen kann, muss ich erstmal ein wenig Bodybuilding betreiben (bei mir selber übrigens auch...)

• Sie hat halt null Muskulatur und bevor ich mich da mit gutem Gewissen wieder drauf setzen kann, muss ich erstmal ein wenig Bodybuilding betreiben (bei mir selber übrigens auch...)

Ah okay! Da bin ich auch immer hinterher. Aber da kann man ja vieles machen, was auch Spaß macht.

• Puuuuuh Leute. Ich hatte euch doch von meinem Jungspund -Pflegi erzählt. Den ich sehr gerne hab.

Die Besitzerin überlegt, ihn zu verkaufen. :( Und hat mich gefragt.

Und ich.. ich hab immer noch keinen neuen Job in der Tasche. Wir quatschen später mal, aber mein Gehirn macht Kopfkino. Ich mag ihn so gerne.

• Mein Herz hat eigentlich entschieden. Und der Preis, den sie will, ist voll in Ordnung.

Ich spreche am Wochenende mal mit ihr. Vielleicht finden wir eine Lösung, die auch den Kopf zufrieden stimmt. Eventuell ist eine Art "zur Verfügung Stellung" mit Übernahme von Kost und Logie ja eine Option, bis meine berufliche Situation geklärt ist. Dann schlittere ich nicht ins Verderben, sie ist finanziell entlastet und und... Ach man :loudly_crying_face: ich fahr jetzt in den Stall, Pony kuscheln.

Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

">

• Der Stall ist gemacht, das Pony durchgekuschelt und jetzt sitze ich hier und denke nach. Pony gibt heute alles im "kein Stinkstiefel sein" und ist zuckersüß.

Viele Fragen. Könnte er hier im Stall stehen bleiben. Bestimmt. Traue ich mir eine Jungpferde-Ausbildung alleine zu? Mache ich ja quasi sowieso schon gerade. Finde ich einen Job mit genug Zeit UND genug Gehalt, um das neue Haus UND das Pferd zu finanzieren und zu renovieren und auszubilden? Mit einer ähnlichen Position wie aktuell/bisher, ja. Wie kann sich hier auf dem Dorf fast jede:r ein Pferd leisten? Oder "machen" die Leute einfach?

Entschuldigt bitte, irgendwo müssen die Gedanken gerade hin.

Externer Inhalt i.ibb.co

Externer Inhalt i.ibb.co

Externer Inhalt i.ibb.co

Externer Inhalt i.ibb.co

Externer Inhalt i.ibb.co

">

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!