Zeigt doch mal her eure Pferde/Ponys oder RB Teil 3
-
Gast41354 -
20. November 2019 um 11:40
-
-
Bitte sehr:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.,, Yeah that's my Shit! "
*ohrwurm*
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Zeigt doch mal her eure Pferde/Ponys oder RB Teil 3*
Dort wird jeder fündig!-
-
OK, war ein Fettnapf ^^
-
OK, war ein Fettnapf ^^
Nicht zwingend, aber wenn es ein Witz sein sollte, hab ich ihn leider nicht verstanden
(ich dachte, jetzt kommen Lobeshymnen über das hübscheste aller Pferdemädchen und dann kommst du mit Shit um die Ecke
) -
Ja, schön ist sie, aber ich dachte im Moment :
Da liegt ein Haufen, sie guckt in Richtung Linse ( da ich aufgrund der Maske den Gesichtsausdruck nicht sehen kann, bietet das Raum für Spekulationen).
Und in meinem Hirn lief dann das :
( vorspulen auf 2.16)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Also warum auch immer hab ich da ein,, Jao, da liegt meine Sch und nu? " rein interpretiert

-
Achso

-
-
"Ohhh, schau mal, wie die da alle nett im Unterstand stehen, mach ein Foto davon!"
Das Foto:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Is halt mein Pferd.
-
Alles so hübsche Pferdchen bei euch

Wir fahren ja nächste Woche nach Dänemark. Bin furchtbar aufgeregt.

Mittwoch hat Pony seine Impfung bekommen, Freitag kommt die Amtstierärztin und die Hufpflegerin, und dann kann es Samstag Nacht los gehen.
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Heute haben wir nich einmal ein Finale Anhängertraining gemacht.
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und die Hundemaus hat auch Probe gesessen.
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
fährt dein Hund im Anhänger mit?
Viel Spaß in Dänemark

-
Hier kam gestern auch die ganze Bande angerannt weil sie dachten ich würde Futter machen (irgendwie peilen die den Ablauf echt nicht - erst wenn alle bewegt würden gibt es Futter. IMMER!)
Habe mich aber sehr geliebt gefühlt, vor allem vom roten Pony. Mit der hatte ich am Freitag eine super gute Reitstunde, glaube so angenehm fürs Pferd saß ich vorher noch nicht drauf. Und das alles nur weil mein Reitlehrer sagte ich solle jetzt mal gar nix mit dem Bein machen (um daraufhin zu sagen: und jetzt reitest du durch die ganze Bahn und machst Schenkelweichen
). Ich glaube wir gehen langsam in Richtung Minimieren der Hilfen und das gefällt mir :)Die Gang inklusive apokalyptischer Ziegen:D
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Okay man sieht nicht alle

-
Wenn es nach Jeanne ginge, würde sie wahrscheinlich gerne im Anhänger mitfahren... sie liebt das Pony, in den Sägespänen kann man toll schnüffeln, und es ist spannend... Ich denke aber, das sie es doch gruselig finden wird, wenn das Ding losrollt

Ausserdem ist es mir zu gefährlich, falls sie mal irgendwie zwischen oder unter die Ponybeine kommt.
Andersrum würde Tristan gerne im Auto mitfahren... das findet er nämlich super spannend, und steckt den Kopf immer rein, wenn er die Möglichkeit hat.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!