Zeigt doch mal her eure Pferde/Ponys oder RB Teil 3
-
-
Würde ich Montag direkt mal anfragen ob TA nicht ne Flasche Metacam hat. Wenn jetzt was gelöst wurde, dass der Heilungsprozess erleichtert wird. Mit einmal spritzen ist dass nicht weg. Wenn wirklich fiese blöde Zerrung/ Blockade etc, dann braucht es einfach Zeit und Entzündungshemmer.
Ja, klar. Am dienstag kommt der TA ja eh zur stoßwellentherapie. Und mit einmal lösen von der osteo ist das auch nicht getan, das ist völlig klar. Aber wir haben jetzt nen Fahrplan und auch einen Anhaltspunkt, wo das ganze Problem herkommen könnte.
Der TA hatte ja auch nur auf Verdacht gespritzt, weil er da ja auch noch gar nicht genau sagen konnte was das Problem ist (da war die Vermutung Bänderdehnung an der schulter oder ähnliches).
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Und wir hatten heute Koppeleröffnung
-
Bei uns hat gestern die Heuscheune im Stall gebrannt:
https://www.facebook.com/42042…sts/5164477486972229/?d=n
Es sind alle Pferde und Menschen in Sicherheit, aber dennoch - was für ein schrecklicher Brand.
-
Ruft den Tierschutz, der Tinker musste heute lustig bei Regen spazieren gehen. Bei Regen!!!
-
Ruft den Tierschutz, der Tinker musste heute lustig bei Regen spazieren gehen. Bei Regen!!!
Das könnte mein Isländer sein, mit dem Blick🤣. Der schaut auch oft, als ware er dezent verstört🤭
-
-
Armer Tinker! Herr Pony fühlt mit ihm, er hasst Regen! Und Wind! Er kann sich nicht entscheiden was er mehr hassen soll
Hier haben wir ein Video mit Wind und wütendem Grunzen! (Später kam da noch Regen dazu, da hat er dann in die Luft gebissen
)
[media]https://youtube.com/shorts/eW31VJJ8JqI?feature=share[/media]
-
Oh man, ich bin so unleidlich, ich hatte jetzt eine Woche Fortbildung und hab eigentlich trotzdem mega viel geschafft mit den Ponys, aber ab morgen bin ich auf Klassenfahrt und ich bin nicht bereit für diesen Entzug.
Heute hab ich mir also meinen Traum von der Eisdielenwanderung nochmal erfüllt.
[Externes Medium: https://youtu.be/eHU3oxEdSoc] -
Respekt, die Strecke mit 4 Shettys.
Wie lange wart ihr unterwegs?
Eine Bekannte läuft gerade mit ihrem Fjordy von Oldenburg nach Berlin...
Mein Pony beschwert sich nach ca 3km, das wir nur trödeln... er fängt dann an Unterwegs Stöckchen aufzuheben, oder ärgert den Hund.
-
Ich hab nicht so richtig auf die Uhr geguckt. Lange. Wir haben aber auch für geübt, diese Strecke war schon länger mal mein Ziel und mein Mann hat uns unterwegs netterweise immer mal Wasser und Apfelschorle gereicht 😂
Es ist auch wirklich, wirklich anstrengend, damit es dann so unkompliziert läuft.
Ich würde ja so gern nach Zeeland laufen. Oder mal ein Stück Jakobsweg. Aber dafür brauche ich länger frei. In den Sommerferien steht erstmal
Urlaub an.
-
Wohnst du denn so nah an der holländischen Grenze?
Ich plane mit meiner Schwester seit 2 Jahren eine Kutschtour von Oldenburg nach an die Holländische Grenze... aber dann kam uns Corona in den Weg...
Vielleicht klappt das diesen Sommer/Herbst
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!