Zeigt doch mal her eure Pferde/Ponys oder RB Teil 3
-
Gast41354 -
20. November 2019 um 11:40
-
-
Die Zeit wird schneller rumgehen als du denkst…. wie alt isser jetzt?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Zeigt doch mal her eure Pferde/Ponys oder RB Teil 3*
Dort wird jeder fündig!-
-
Im Februar 2 geworden. Das dauert noch soooooo lang bis er mit der Pony Grundschule anfangen kann. Und Geduld ist nicht meine Tugend.
-
Man könnte doch schon gemeinsam spazieren gehen und die Welt entdecken.
Payka hat dass in dem Alter geliebt. Aufmerksamkeit und über Stock und Stein. Zwischendurch hat sie Äste apportiert.. wir hatten viel Spaß. 
-
Genieß es! Ich bin richtig wehmütig, wenn ich dran denke, dass ich kein richtiges Baby mehr im Team hab.

-
Ne der macht gar nichts. Er hat noch soviel Jahre als Begleiter vor sich, er darf mit seinen Kumpels machen, was junge Hengste so machen. Er kennt es angebunden zu sein und überall berührt zu werden. Man kann ihn von links nach rechts führen und auch beim Schmied benimmt er sich.
Mal davon abgesehen werd ich einen Teufel tun und mit einem Junghengst den die Hormone grad übermütig machen, allein und am Halfter spazieren gehen. Der kennt allein sein ja noch gar nicht und mich ja auch nicht wirklich. Müsste das nochmal nachlesen, aber ich meine im Kopf zu haben, dass man ohne Trense noch nicht mal versichert ist. Da hat er über den Sommer bis zur Kastration lieber seine zivilisierte Freiheit

-
-
Payka hat dass in dem Alter geliebt. Aufmerksamkeit und über Stock und Stein. Zwischendurch hat sie Äste apportiert.. wir hatten viel Spaß. 
Ich hab das Alter auch echt geliebt! Ab nem gewissen Alter geht’s bei den Robustponys ja dann doch auch viel ums Kalorien Verbrennen. Hust.
-
Das Kalorien verbrennen kommt ja Ross und zukünftigen Reiter zugute.
Und die Hunde haben auch gleich Auslauf.Cinderella Trense/Halfter kommt auf die Versicherung drauf an. Aber grundsätzlich sollte natürlich schon eine gewisse Vertrautheit da sein, anfangs noch ein erwachsenes Pferd was mitgeht ggf. Wenn dass eher nicht ist, dann besser nur ab und zu besuchen und knuddeln.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Ponys Internat hat sich verschoben weil er krank ist.
Nachbarn haben Thuja geschnitten und einiges ist in unsere Koppel gefallen. Natürlich hat er es gefressen und nicht vertragen
Dazu hatten wir einen leicht traumatisierenden Schmied Besuch...
Das kann doch nicht jedesmal blutig werden?!

Da hab ich mir unsere Esoterische Hufpflegerin zurück gewünscht...Die hat zwar nicht alle Tassen im Schrank, aber danach blutet auch niemand und sie arbeitet wesentlich Pony freundlicher.
-
Zauber_Kröti
Oh nein. Das tut mir voll leid. Horror. Könnt ihr die gemeinsame Zeit zuhause vielleicht für euch erstmal noch positiv nutzen? - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!