Zeigt doch mal her eure Pferde/Ponys oder RB Teil 3
-
Gast41354 -
20. November 2019 um 11:40
-
-
Ohhhhhhhhhhhhh! Lebst du am Meer?
Das ist einer meiner absoluten Lebensträume:
Mit dem Pferd am Meer entlanggaloppieren, so schnell es kann und mag (leider letztes Jahr aufgrund der blöden Seuche einen Tag vor Abreise geplatzt
).Ja, also nicht weit weg. Fahre mit Hänger knappe 40 Minuten nach St. Peter Ording...
Das eine Bild ist Römo - deutlich weiter, aber noch machbar ganz gelegentlich - und nochmal herrlicher.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Zeigt doch mal her eure Pferde/Ponys oder RB Teil 3 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Dein Erster war richtig hübsch

-
Dein Erster war richtig hübsch

Danke

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der jetzige kann aber auch hübsch:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Schön dunkel

-
Ohja, er ist quasi schwarz.
-
-
Passend zum weißen Hund

-
Ich bin eher für Fuchs aber nur wegen dem Sommer und den Fliegen. Unser Neuer ist ja auch schwarz/braun, eher schwarz alle meinen er wäre ein Rappe.
Wir weden auch, sobald der Kranke wieder fitt ist, ans Meer fahren und einen Ausritt machen. Das ist einer meiner Träume ( wie einmal einen Schneeausritt) für Ausritte.
Wie findet man zuverlässige und seriöse Personen die einen Beisteller ( sehr jung) oder Kutschpferd suchen/möchten?
LG
Sacco -
Gute Leute findet man meiner Erfahrung nach nur, wenn man wirklich Zeit hat!! Klingt ja auch nach einem Pferd mit Befund?!
-
Gute Leute findet man meiner Erfahrung nach nur, wenn man wirklich Zeit hat!! Klingt ja auch nach einem Pferd mit Befund?!
Hmm....die Zeit ist nur in dem Sinne ein Problem das man sich nicht richtig um das Pferd kümmer kann.
Ja, das Pferd hat einen Befund nachdem es sehr sehr wahrscheinlich nie ein Reitpferd wird. Deswegen ist es auch so wichtig Personen zu finden die sich daran auch nach dem Verkauf halten und auch Spaß an einfach nur Bodenarbeit, Spazierengehen und evtl Kutsche haben.
Ich möchte gerne helfen und habe schon alle Leute angesprochen die Pferde haben und ich weiß das sie Zuverlässig sind.
Bei Kutschfahreren kenne ich mich weniger aus und kenne auch weniger Leute.
Wichtig ist bei der Sache als Kutschpferd das sie auch wirkich gut und gymnastizierend Kutsche fahren.
Hätten wir die Zeit und den Platz, hätten wir ihn übernommen. Es ist so ein tolles und liebes Pferd.
LG
Sacco -
Ich drücke echt die Daumen!!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!