Plötzlich Beulen auf der Nase

  • ob's ohne so schnell weggewesen wäre, keine Ahnung.

    Ja, wäre es. Am nächsten Tag wären die Beulen schon eindeutig weniger gewesen.

    Es war doch der nächste Tag? Und da war's noch schlimmer. Ich gehe lieber einmal mehr als zu wenig zum TA, bevor da auch noch was im Hals anschwillt. Vor allem, wenn der Hund dann auch noch anfängt zu kotzen.


    Trotzdem danke für den Tipp, da werde ich mir mal was besorgen :bindafür:

  • Danke :rollsmile: es sieht schon besser aus und es geht ihr auch gut. Nur bissl müde war sie heute. Aber ganz weg ist es noch nicht. Schon ganz schön reagiert, die kleine.


    Echt Mist, dass ich nicht weiß, was es war.

  • Hast doch alles richtig gemacht, wenn das solche Ausmaße annimmt wäre ich auch zum TA gefahren.

    Wie sieht's denn jetzt aus? Ist es abgeschwollen?

    Ups hat sich überschnitten ;)

  • Echt Mist, dass ich nicht weiß, was es war.

    Mein Hund hatte es schon 4 x und ich weiß bis heute auch nicht was es war :ka:

    Kann ja prinzipiell auch jedes Mal was anderes gewesen sein. Mücke, Fliege, Pflanze, Biene .. schön wäre, wenn unsere Hunde draus lernen würden |)|)|)

  • Kann ja prinzipiell auch jedes Mal was anderes gewesen sein. Mücke, Fliege, Pflanze, Biene

    :ka: Es war nur, wenn sie im Garten war und sie kam auch nicht ständig oder täglich mit einem dicken Rüssel wieder rein.

    Es war nicht ständig, nur in dem einen Jahr innerhalb 3 Monate 4 x .

    Vorher nie und danach auch nie wieder.

  • Mein Hund hatte es schon 4 x und ich weiß bis heute auch nicht was es war :ka:

    Kann ja prinzipiell auch jedes Mal was anderes gewesen sein. Mücke, Fliege, Pflanze, Biene .. schön wäre, wenn unsere Hunde draus lernen würden |)|)|)

    Naja, wie sollten sie draus lernen?

    Meine Hündin hatte bis jetzt einmal eine komplett geschwollene Nase aber keine Beulen. Und wir waren abends nur noch kurz im Garten, da hat sie den Rüssel garantiert nirgendwo reingesteckt. Höchstens am Vogelfutter probiert. Es schwoll dann auch langsam wieder ab. Aber ich habe auch keine Ahnung warum,wieso ,weshalb .

  • Kann ja prinzipiell auch jedes Mal was anderes gewesen sein. Mücke, Fliege, Pflanze, Biene

    :ka: Es war nur, wenn sie im Garten war und sie kam auch nicht ständig oder täglich mit einem dicken Rüssel wieder rein.

    Es war nicht ständig, nur in dem einen Jahr innerhalb 3 Monate 4 x .

    Vorher nie und danach auch nie wieder.

    Hmm na dann hattet ihr bestimmt irgendein Nest im Garten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!