Soziales Netzwerk für den Hund - wenn's brennt

  • wir haben im Haus die Schwiemu. Selber Hundehalterin oder meine Eltern. Haben auch einen Hund. Unsere besten Freunde würden Herbert auch nehmen, wenn es brennt.

  • Das wäre bei uns gar kein Problem. Ich parke wochentags wenn ich arbeite die Hunde sowieso schon bei meiner Familie. Meine Mam und ihr Mann arbeiten Gegenschicht, da ist immer jemand da. Und meine Schwestern (15 und 12) springen auch ein und gehen mal laufen mit den beiden. Meine Mam kann die Hunde auch fast so gut lesen wie ich, die würde auch zum Doc etc. fahren, wenn was notfallmäßig mit mir wäre und ich verhindert bin. Ansonsten meine Tante, 10 km weg, hat selber einen Hund und arbeitet nicht mehr. Meine Cousine im gleichen Dorf, auch selber einen Hund, auch wegen ihren Kids fast immer Zuhause. Mein bester Freund liebt die beiden genauso, auch er würde und könnte sich kümmern. Ansonsten haben wir hier eine Gassigruppe seit Jahren. Die Mädels sind mittlerweile Freunde für mich und allen 6 würde ich ohne Bedenken meine Hunde geben. Wir helfen uns gegenseitig, auch ich hab tageweise mal deren Hunde zur Betreuung. Und zu guter letzt bin ich seit 7 Jahren im Verein aktiv tätig, da gibt es auch mehr als eine Hand voll Leute, die mir immer helfen würden. :herzen1: Ich muss schon sagen, darüber habe ich mir noch nie weiter Gedanken gemacht. Egal was mit mir wäre, ich wüsste meine Hunde mehr als gut versorgt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!