Tipps für unerzogenen erwachsenen Hund?

  • ...es ist ein Reihenhaus mit mehreren Etagen und die Tiere sollen dann quasi auf die Etagen aufgeteilt werden, aber bei Freigängerkatzen ist das natürlich auch so eine Sache.. ihre eigene Katze hat große Angst vor anderen Tieren und ist erst kürzlich aufgeblüht, nachdem die Zweitkatze verstorben ist, der Sohn bringt aber wieder zwei Katzen mit und es ist eine sehr ruhige Wohngegend, dh. die Sorge wegen des Bellens.

    Es gibt also 1 AngstKatze, die da wohnt und Freigänger ist...


    Es kommen 2 FremdKatzen (die da sowieso eingeknastelt werden müssen - nach einem Umzug sollten Katzen etliche! Wochen drinnen bleiben) und 1 "schwieriger" Hund dazu...

    Das BELLEN in Sachen Nachbarn ist wohl das allerkleinste Problem :roll: wenn Du das Haus doch gut kennst dann überlege wie DU das da aufteilen würdest?!


    Ich bin ja in Sachen Tiere "naturstoned" :lol: und halte seit Jahrenden Katzen/Kater in den schwierigsten Konstellationen - ich bin immer optimistisch was "ZusammenFührungen" angeht aber ganz ehrlich :( : ich sehe ziemlich schwarz.


    Einfacher Tipp - Sohn mit Hund und zwei Katzen "ab in den Keller" ;) falls es einen Keller gibt?!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!