Ein Männlein steht im Walde - der Pilz-Thread

• Dass ich mal am 13. November losziehe mit der festen Absicht, Pilze zu finden, das hätte ich mir bisher nicht träumen lassen. Aber für Mann und SchwieMu ist heute in der Biokiste Gänsebrust gekommen, die gibts morgen zu Klößen, und ich wollte auch was für mich zu Klößen. Also hab ich mich morgens vom Mann in ein aussichtsreiches Gebiet karren lassen, hab dort gesucht und bin dann heimgelaufen. Meine Arthrose jammert, aber es hat sich gelohnt :smile:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Hab aus den letzten 3 Wochen auch noch einige schöne Portraits. Die kommen irgendwann in den nächsten Wochen hierein, wenn ich etwas mehr Zeit habe.

• Gestern - 15.11. Noch wirklich schöne Steinpilze und ein Hexenröhrling. Heute kamen noch ein paar Totentrompeten dazu.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!