Kowalski hat einen neuen besten Freund...

• hallo zusammen,
    wie vielleicht einige von euch wissen gehören zu uns ja seit gut 2 wochen zwei süße nini´s...
    naja, kowalski ist ja ein Terrier-mix und hat einen sehr ausgeprägten aber doch gut kontrollierbaren Jagdinstinkt...
    heute habe ich die nini´s mal wieder laufen lassen (am tag wenn die Pferde auf der weide sind, lasse ich die beiden immer jeweils in eine Pferdebox, damit sie sich auspowern können, wenn es im garten zu windig ist)
    auf jeden fall, war ich heute ganz mutig und habe kowalski zu dem Böckchen gesetzt... das Böckchen (namens teufel :D ) ist durch nichts aus der ruhe zu bringen und eigentlich schon total zahm und nie ängstlich...
    also kowalski in die box, ich mich mit dazu gesetzt----- warten...---- nix passiert :???:
    zu kowalski kurz und ganz freundlich gesagt "schau mal wer ist den daaaaaaaa?????"
    kowalski nimmt endlich teufel wahr---- springt auf ihn zu----- sarah schreit "KOWALSKI LIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEB SEIN!!!!!"

dann das unfassbare... kowalski schnuppert---- teufel schnuppert ebenfalls---- kowalski fordert teufel zum spielen auf :schockiert: --- teufel denkt sich die olle hat ein an der Marmel und hoppelt weg....
    kowalski hinterher....---- dann teufel dreht sich blitzschnell um und jagt kowalski--------dann anders herum- kowalski jagt teufel...
    so ging es dann fast 10 minuten und ich habe die ersten 2 minuten Angstschweiß geschwitzt...
    als beide sich dann zu ende gejagt haben, legt teufel sich neben kowalski´s bein (so richtig entspannt) und kowalski schmeißt sich ebenfalls hin..
    so lagen die beiden da dann noch 5min. dann wurde es mir zu langweilig und ich bin mit kowalski raus...
    2 stunden später wollte ich teufel wieder in seinen stall setzt und ihn aus der box holen--- kowalski natürlich dabei.
    kaum betritt kowalski die box geht es wieder los... :lachtot:
    Leute es war echt zu genial! morgen mach ich mal ein video davon (WENN meine Kamera mitspielt, sonst Fotos) sowas süßes will ich euch nicht vorenthalten...

• stimmt, was ist deiner für ein ?mix?
    in meiner hat ein cairn-terrier mitgemischt, alles andere steht in den sternen
    :D
    wenn meine ihr fell lang trägt, wird sie dunkler, sie ist jetzt nur so hell, weil sie geschoren ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!