Leichte Unpässlichkeit???

• hi ihr lieben, ich mal wieder!!! :ops:

meinem tyler scheint es heute nicht so gut zu gehen. sein trofu wollte er heute morgen nicht fressen. heute mittag habe ich ihm ein wenig nassfutter untergemischt, da hat er ein bisschen gefressen, aber nicht viel.

heute nachmittag hat er draussen 1 mal erbrochen. er hat auch 'bauchgeräusche' manchmal und scheint mitunter 'aufzustossen'.

vor einer halben stunde habe ich ihm nassfutter mit haferflocken gegeben, das hat er zu 3/4 aufgefressen.

er ist auch recht 'anlehnungsbedürftig' heute und nicht so 'wild' wie sonst. allerdings ist er auch weit davon entfernt, apathisch o.ä. zu sein...

sein kot (war heute ja aufgrund wenig fressen nur 2 mal) ist ganz normal. und pullern tut er auch normal. (sogar 3 mal wieder mit beinchen heben)

kann es sein, dass er sich ein wenig den magen verstimmt hat oder sich ein wenig erkältet hat?

kennt ihr das von euren hunden auch?
    es scheint mir allerdings nicht so bedrohlich zu sein, dass ich zu fuss mit ihm zum TA gegangen wäre. (werde es aber natürlich tun, wenn's nicht besser/schlimmer wird!!!)

ich würde mich freuen, wenn ihr den einen oder anderen rat für mich hättet!!!! :gott:

• Hallo Brini!

Du hast doch mal den Thread wegen den Würmern eingestellt. Ist das mittlerweile ausgestanden? Wenn nicht, könnte es nicht vielleicht daran liegen? :???:

LG, Jenny

• die würmer sind soweit ich es beurteilen kann, ausgestanden. wir sollen uns aber in dieser woche noch mal eine neue wurmkur (für alle fälle) bei unserem TA abholen.
    tyler ist auch erst seit heute morgen so. bzw. war er auch letzte nacht ein wenig unruhig, was er sonst nicht ist.

WENN es aber eine 'magenverstimmung' ist (oder ich vielleicht doch mal 1 sekunde draussen nicht aufgepasst habe und er irgendwas ins maul genommen hat), darf er ja sicherlich nicht noch eine wurmkur 'obendrauf' bekommen, oder?

als er seine würmer hatte, hatte er auch immer einen mordshunger!!!! und den hat er ja heute so gar nicht.... :ka:

• wenn er eh noch ne wurmkur holen sollt würd ich ihn einfach mal kurz untersuchen lassen. bei magen-darm müsst ihr mit der wurmkur dann noch warten.

• ja, das dachte ich mir schon. wenn er nicht morgen wieder ganz 'der alte' ist, werden wir ihn mitnehmen zum TA.

BTW... sein 'abendessen' (war um 18.00 uhr) ist bis jetzt drin geblieben...
    allerdings schläft er seit dem auch.

EDIT: yippiiieh, tyler ist heute wieder ganz der alte!!!! :yes: er hat sein trofu gefressen und ist wieder frech wie oskar! :D
    er schien gestern auch erhöhte temperatur gehabt zu haben.

• moin ulli!!!
    nein gemessen hatte ich nicht gestern. aber tyler strahlte gestern so viel wärme aus.... :???: er lag gestern ja viel bei mir und mir wurde richtig warm bei ihm.
    heute ist er deutlich 'kühler'. ;)

• ja ulli, bitte komm und verhau mal den chef meines mannes!!! :gott:
    ich möchte euch doch sooooo gerne meinen schatz endlich mal RICHTIG zeigen!!!!
    ich bin auch schon sooooo traurig deswegen!!!! :nosmile:
    mein männe kann/will auch nicht so auf den 'putz' hauen wegen der cam. er ist nämlich gerade dabei, so richtig gut aufzusteigen in der firma..... :ka:
    er arbeitet erst seit 11 monaten dort und ist jetzt projektleiter geworden.

aber die hoffnung stirbt zuletzt..... :kopfwand:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!