FH-1 Verleitung?

  • Hallo!


    In der neuen IPO ist in der Tabelle zu Abteilung A bei der FH-1 eine Verleitung angegeben. In der Überschrift des folgenden Textes wird die FH-1 ebenfalls noch erwähnt, in den Schemazeichnungen ist dann allerdings

    keine Verleitung mehr eingezeichnet. Bei der FH-2 schon. Meines Wissens hatte die FH-1 in der alten Fassung keine Verleitung - oder?


    Für uns steht im Oktober die erste FH-1 Prüfung an. Da wüsste ich schon gerne, ob wir vorher noch Verleitungen legen müssen, oder ob ich das auf das nächste Frühjahr verschieben kann. Es wäre toll, wenn jemand

    Licht ins Dunkel bringen könnte. :smile:


    LG

    Brause

    • Neu

    Hi


    hast du hier FH-1 Verleitung?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!