Hund riecht seit etwas über eine Woche komisch
-
-
Naja meiner ist kein großer Trinker.....
Leckerli gibt es eher wenig, das überschlag ich und ziehe es ab. Mein Mann meint aber, ich fütter ihn zu knapp, weil er in wenig Zeit den Napf blank geleckt hat....
Wir haben keine Waage, gehe demnächst sowieso mal beim Tierarzt vorbei wegen Wurmkur. Da kann er sich wiegen.
-
11. Juli 2019 um 18:22
schau mal hier:
Hund riecht seit etwas über eine Woche komisch - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
... Mein Mann meint aber, ich fütter ihn zu knapp, weil er in wenig Zeit den Napf blank geleckt hat....
Wir haben keine Waage, gehe demnächst sowieso mal beim Tierarzt vorbei wegen Wurmkur. Da kann er sich wiegen.

-
-
.......der Mann.......

-
Nee, der Hund. Mein Mann ist mehr eine Hummel figurtechnisch.
Der Hund ist in meinen Augen weder zu dünn, noch zu dick.
Und Energie hat er ohne Ende...
Sory, off topic. Mein Hund riecht auch angenehm....
Ich schnappe ihn mir jetzt zum kämmen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!