Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Hund angefahren aber keine Schmerzen
-
Gast100556 -
4. Juli 2019 um 21:04
-
-
durchröntgen und Ultraschall und du kannst beruhigt schlafen
-
4. Juli 2019 um 21:32
schau mal hier:
Hund angefahren aber keine Schmerzen - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Kann denn jemand eine Tierklinik im Münchner Süden empfehlen/vorschlagen?
-
Oh man, alles Gute für euch!
Die Fahrerin war wahrscheinlich selbst geschockt und da würde ich ihre Aussage nicht zu genau nehmen. Lieber draufgucken. Sicher ist sicher.
-
Also wir sind jetzt raus aus der Tierklinik und auf dem Rückweg.
Die Tierärztin hat ihn erstmal kontrolliert, war alles gut und dann haben wir ihn noch röntgen lassen. War auch alles okay.

Wir sind jetzt ziemlich erleichtert und auch erschöpft.
Gute Nacht an alle und danke euch

-
Super! Ich wünsche Dir und Deinen Lieben eine erholsame Nacht

Danke dass Ihr das rasch habt angucken lassen

find' ich supertoll! - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Freut mich, dass alles okay ist

-
Guten Morgen

Habt Ihr alle gut geschlafen?
Wie geht's dem Wuffel? Alles okay?

-
Guten Morgen

Habt Ihr alle gut geschlafen?
Wie geht's dem Wuffel? Alles okay?

Wie lieb dass du nochmal nachfragst

Wir haben super geschlafen, Gino inklusive. Ihm gehts prächtig

-
Das freut mich sehr zu lesen

-
Das finde ich sehr anständig von der Fahrerin, dass sie angehalten hat! Gibt doch noch nette Menschen und GsD ist alles gut gegangen!
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!