Schlafplatz wechseln ?

• Neu

Hi

hast du hier Schlafplatz wechseln ? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Wenn ein Hund offene Treppen gewohnt ist, ist das absolut kein Problem. Meine Cavalier Hündin ist dort hoch und runter wann immer sie wollte. Auch Nachts. Probleme gab es nie in all den 15,5 Jahren.

mir persönlich sind offene Treppen zu gefährlich, vorallem im dunkeln.
      Bei meinen Eltern sind da schon die Katzen und Frettchen durch, die kannten auch alle die offenen Treppen, kann (muss nicht) halt schnell passieren und wenn man Pech hat landet das Tier dann ungünstig

edit: aber ob es hier um offene Treppen geht wissen wir ja nicht. War nur meine Anmerkung dazu. Wenn jemand nicht will, dass sein Tier treppen läuft, dann ist das so. Der Grund ist ja egal.

• Im Ernst, ihr könnt den Hund schlafend(!?) rumtragen?

Ich kann mich nichtmal bewegen ohne das Herr Hund aufwacht. Lasst ihn doch einfach wo er ist. Ich werd auch ungern woanders wach als ich eingeschlafen bin. Ist gruselig. :ugly:

• Im Ernst, ihr könnt den Hund schlafend(!?) rumtragen?

War auch das Einzige, was mir hier aufgefallen ist. Keiner meiner Hunde hätte jemals weiter geschlafen. Spätestens dann, wenn ich ihn hoch hebe und trage. :denker:

• Ja wir haben einen kleinen Hund ( Bolonka ) und er kann schon Treppen gehen aber in unserem Haus sind die Stufen rutschig und offen ... wir üben immer schon die Treppen zu bewältigen mit Leckereien aber er ist noch unsicher .... Danke für eure Tipps

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!