Staubsaugroboter
-
Gast92395 -
22. Juni 2019 um 10:22
-
-
Wir nutzen den Kobold von Vorwerk. Lebensretter im Kampf gegen Haare. Er hat nur Probleme mit Metallfüßen von Lampen, sonst ist er perfekt für uns.
-
26. Juni 2019 um 12:36
schau mal hier:
Staubsaugroboter - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Wir haben einen günstigen von Kik. 49 Euro im Angebot hat er vor einigen Monaten gekostet. War mehr eine Spinnerei von Männe der den einfach mitgebracht hat

Ich muss sagen, so schlecht ist er gar nicht wie ich dachte. Wir haben überall Laminat und er räumt Dreck und Haare schon ordentlich weg. Erkennt Treppen und beschädigt keine Möbel. Er fährt nicht alleine zur Station zurück aber das ist auch nicht schlimm.. Ich lasse ihn meistens bei den Wellensittichen fahren bis er leer ist (1- 1 1/2 Stunden) oder im Bad oder unten im Flur. Er nimmt mir schon öfter mal die Arbeit ab. Möchte ich es richtig ordentlich haben, sauge ich selbst

Für zwischendurch ist er aber super.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!