ANZEIGE

Wie lebt ihr, damit der Hund zu euch passt

  • ANZEIGE

    Wenn ich überlege wo ich aufgrund des Hundes Abstriche mache, fällt mir nur urlaubstechnisch eine Kleinigkeit ein.

    Wir gehen immer Wandern. Ansich sehr Hundeurlaub geeignet.

    Ich würde nur gerne auch mal ne Hüttentour machen oder einen Klettersteig gehen. Das geht mit Hund nicht.

    Paul - Malinois-Mix - *2017


    ...mit Balou, Lara, Muck und Biene im Herzen

  • ANZEIGE
  • Beim ersten Hundewelpen, dachte ich, es wird nie passen. Hat dann doch gepasst.

    Beim ersten Kind war ich noch geschockter...

    Der Hund hat sich relativ gut angepasst, das Baby/Kind nie wirklich. Wir haben uns angepasst.

    Ich habe den dritten Hund und drei Kinder.... Ein Leben ohne Kinder und Hund geht, ist aber weniger sinnvoll für mich.

ANZEIGE