Pinkelnder Nachbarshund
-
-
Zitat
Sag deinen Nachbarn doch einfach, du hast in den Vorgarten giftige Unkrautvernichter gesprüht und du bist ja ein netter Nachbar und machst sie drauf aufmerksam!
Oder blaues Granulat (ungiftig nur zur Show) aus dem Baumarkt kaufen - und den Nachbarn was von Rattengift erzählen!Oder einfach nur ein Schild aufstellen - VORSICHT RATTENGIFT!
Da lässt garantiert keiner mehr seinen Hund in deinen Garten!

Das sind mal wieder Ratschläge so wie ich sie mag.
Du könntest natürlich auch so nen automatischen Rasensprenger hinstellen und gerade dann (aus der Ferne natürlich) einschalten wenn der Hund grad da ist (der Rasen muß ja schließlich gegossen werden). Es könnte dir ja auch versehendlich mal der Wassereimer aus dem Fenster fallen usw. usf.Schönen Tag noch
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!