-
-
D..........
Ich würde auch gar keine so grosse Futterumstellung machen i ndem Alter - das wäre mir alles viel zu heikel. das Normale Futter geben und wenn gar nichts geht - ein paar Löffel Hühnerbrühe/Rinderbrühe unterrühren (ist auch gut für das Entsalzen bei Durchfall).............
Diesen "Rat" vergiß mal ganz schnell wieder. Völliger Bullshit
Bitte koch Morosuppe nach Anweisung aus dem Netz. Nix weiter rein als Möhren, Wasser und Salz wie angegeben im Rezept.
@Mamawau Grundsätzlich bleibt man bei dem Futter. Richtig. Aber bei Durchfall muss man Diät füttern und Morosuppe ist bei dem akuten Fall Mittel der Wahl. Und zeitnah der Tierarzt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Update: Er hat mit Begeisterung gefressen, gleich darauf kam es zwar sehr seeeeehr seeeeeehr weich wieder hinten raus, aber der Appetit ist definitiv da!
-
Ich wollte hier nochmal ein abschließendes Update geben, falls jemand interessiert sein sollte:
Zum Knacken der Gelenke: Es hat von selber wieder aufgehört
Es konnte auch nichts gefunden werden, was irgendwie nicht passen würde.
Zu den angeblichen Rückenschmerzen: Völliger Blödsinn. In der Klinik wurde noch einmal alles gecheckt, der Kleine hat keine Rückenschmerzen. Was auch immer der vorherige TA gesehen hat, es war Blödsinn.
Zum Durchfall: Der wurde Sonntagabend schon wieder besser. Den Grund dafür weiß ich nicht, Würmer und Giardien sind es auf alle Fälle nicht.
Zusammengefasst: Basko hat zwar noch weichen Kot, aber ist ansonsten rundum gesund
-
Danke für das Update @schokokekskruemel Es freut mich sehr für euch, dass alles gut ist.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!