06667 Weißenfels Umgebung?

  • Hallo, wie manche hier schon wissen haben wir jetzt eine 8 Wochen plus 6 Tage alte Maus hier. Aber wir wohnen leider auch noch nicht alzulang hier und kennen hier niemanden mit Hund.

    Ich würde mich freuen wenn sich die Gelegenheit bieten würde mal gemeinsam ein paar Minuten zu toben.

    Ich suche auch noch eine nette Welpenstunde oder ähnliches für Tipps bin ich sehr dankbar.

    Ich freue mich auf Antworten und bis ganz bald hoffentlich :)

  • Hallo,ich bin Elke und 56 Jahre. wollt mich nur mal melden da ich auch aus weißenfels bin. Leider ist meine Abby schon 6 Jahre. Also nix mit welpenspielstunde. Zum gassi gehen wären wir aber gerne bereit. Wir sind meistens so 17.oo Uhr auf dem klemberg

  • Oh prima, ich wohne dort in der Nähe.

    Am Mittwoch hab ich frei und Donnerstag und Freitag früh da würde das passen, wollen wir uns vielleicht mal treffen?

    Wir üben gerade Leinentraining. Und ein gutes Vorbild würde uns auch nicht schaden :sweet:

    Vielleicht können wir uns ja einen genauen Punkt per Nachricht aus machen, würde mich freuen. Grüße :winken:

  • OK, wie wäre es Mittwoch früh 11 Uhr. Da ist es unter den Bäumen vielleicht noch nicht ganz so heiß :) meine Abby ist aber sehr bellfreudig. Kann sein das sie euch erst mal ne ganze Weile anbellt. Da arbeite ich seit Monaten dran. Wenn das deinen kleinen zu sehr erschreckt lassen wir es vielleicht lieber. Manche sind dann eingeschüchtert. Melde dich nochmal

  • Heute Abend so 17.oo Uhr sind wir bestimmt auch da. Wenn du ein silbernen Ford mit Abby Aufkleber am ehemaligen Café siehst sind wir da. Mein Mann kommt aber heute mit. Falls du Lust hast:) wie heißt du und dein Hund eigentlich? Wir sind Elke Peter und Abby

  • Huhu. Ich hab leider bis Dienstag Spätdienst :lepra:

    Mittwoch um 11 hört sich aber gut an :applaus:

    Ich bin Franz, noch 29 Jahre jung und meine Hundedame heißt Sheela, mein Partner Daniel (28). Ich arbeite im Pflegeheim Skt. Franziskus :sweet:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!