Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Hitzeschutz bei Seminaren
-
Gast94603 -
1. Juni 2019 um 14:42
-
-
Das Aluminet gibt es auch in 2×2m, das könnte man über ein günstiges Zelt legen und hat dort dann einen kühlen Schattenplatz.
Aber bei so einem Seminar gehe ich mal davon aus, dass ein Schattenplatz vorhanden ist.
-
1. Juni 2019 um 22:18
schau mal hier:
Hitzeschutz bei Seminaren - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich hatte mal auf nem Dummyseminar einfach die Autoaludecke über einen Stuhl und die Box geworfen, das ging prima. Anfangs, morgens war da Schatten und bis zum sehr warmen Nachmittag war es drunter immer noch angenehm kühl. Schatten gab's da leider ab Mittag recht wenig. War in ner art Steinbruch-Park. Da war einfach für so viele Hunde nicht genug Schatten.
Wenn da echt die Sonne zu sehr bruzelt ohne Schatten würde ich schon allein wegen mir absagen. Vertrag das gar nicht so lange in der Sonne.
Guck doch mal auf Google maps, wenn da Wald ist würde ich mir keine Sorgen machen.

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!