suche guten Tierarzt in Köln

• Hallo zusammen,
    ich bin ganz neu hier im Forum und hoffe, dass mir jemand eine gute Empfehlung geben kann.
    Ich habe seit wenigen Tagen einen Schäferhund-Mix bei mir und suche nun einen guten Tierarzt hier in Köln, gerne in Sülz oder Umgebung. Es ist mir wichtig, dass ein TA nicht nur die Krankheit beseitigt, sondern auch mit dem Hund gut umgeht!
    Kann mir jemand einen Tipp geben?
    Oder vielleicht auch sagen, welcher TA eher nicht zu empfehlen ist?
    Vielen Dank schon mal!

• Hallo Fidolino!

Ich suche jetzt seit 1,5 Jahren einen GUTEN TA in Köln... Außerhalb soll es total viele tolle TÄ geben, aber wirklich in Köln kenne ich kaum welche.
    Ich könnte Dir ein paar sagen, zu denen ich auf keinen Fall wieder gehen werde, ich weiß aber nicht, ob ich die hier so öffentlich nennen darf...

Mir wurde Dr. Wunderlich in der Dürener Str. empfohlen. Dort war ich auch schon 2x zur Routineuntersuchung und finde ihn sehr nett! Emma hat sich auch wohlgefühlt :)

• Hallo,

also ohne Gewähr ;) Meine Freundin geht mit ihrer Hündin immer zu Dr. Pingen in Köln und meint, es sei der beste TA, den sie je gehabt hat.

Ich kenne ihn nicht, wohne ja nicht in Köln.

Gruß
    Nele

• Ich schwöre nach wie vor auf die Gemeinschaftspraxis Dr. Hüby, Sohns Wüstenberg, .... (Chirurgen, Augenärzte, ..). Selten so nette, kompetente, tierliebe und ehrliche TÄ kennengelernt. Nach einer Odysee vom Landtierarzt bis zur Promi-Klinik fühl ich mich da wirklich gut aufgehoben. (Breuerstr. in Köln-Kalk)

Gruß, staffy

• Hallo,
    danke für eure Tipps.
    Da die Dürenerstr. nicht ganz so weit von uns entfernt ist, werden wir dort wahrscheinlich demnächst mal vorbeischauen.
    Fidolino

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!