Erster Hund - nervös :)
-
-
Ok gut, dann warte ich mal bis ich einen Termin bekomme. Es wär echt toll, wenn Wauzi noch dieses Wochenende einziehen könnte....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir wollen dann ganz schnell ein Bildchen!
Seid ihr auch ne Runde spazieren?
-
Ich danke Euch schonmal, die Vorkontrolle kommt am Donnerstag.
Spazieren waren wir auch kurz. Lief alles reibungslos.
Es wäre echt toll, wenn wir ihn schon Freitag Abend holen könnten...und dann gibt es natürlich direkt das erste Bild.
-
Uuuuund??????
Ist ja noch früh, aber weißt Du schon was?
-
Spannend! Wenn die VK in Ordnung ist, geht es bestimmt schnell
Was ist es denn eigentlich für ein Mischling (in etwa)? Oder habe ich das überlesen?
-
-
Wenn sie den Hund kriegt, kriegen wir bald ein Foto. Und dann können wir raten!
-
Sorry, ich hatte gestern durch Arbeit keine Zeit mehr gehabt zu schreiben.
Also die Frau war super nett. Fragte nur wo der Platz für den Hund ist, wo er sich nachts aufhalten kann, Erziehung, wie wir das machen wenn wir arbeiten gehen und Urlaub, Krankheit.....haben uns über Pferde unterhalten
.....und sie hat direkt gesagt, dass alles positiv ist :)
Nachher kauf ich noch schnell das Nötigste was man so braucht fürs lange Wochenende und heute Abend holen wir den Kleinen ab :)
Was da alles drin ist weiß ich ehrlich gesagt gar nicht....aber Ihr dürft dann gerne raten.
-
Waaaaaaah
super! ich freu' mich für Euch alle
Gratuliere!
-
Ich wollte ihn sogar erst Samstag holen damit ich heute in Ruhe alles besorgen kann aber mein Mann sofort "neeeeeein, er wird heute geholt!"
-
@Piccadily das freut mich für euch, das ihr Familienzuwachs bekommt :)
Ist das euer erster Hund ?
Wenn du Fragen, Probleme oder sonstiges hast, kannst du mich gerne um Rat fragen.
Bis bald und euch allen einen wundervollen Tag :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!