Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V
-
Gast86253 -
25. Mai 2019 um 10:14 -
Geschlossen
-
-
die Radieschen müssen weg, also Glasnudeln mit Radieschen, Kaiserschoten und Kräuter Creme Fraiche.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Um die Völlerei des Wochenendes auszugleichen, gabs heute einen bunten Salat, Schafskäse, Croutons und veget. Nuggets

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hier gibt es heute Zucchiniauflauf mit Reis.
-
Da wir heute einen Ausflug gemacht haben, gibt es jetzt etwas Schnelles, Nudeln mit Bärlauchpesto.
-
Salat, ein belegtes Brötchen und Eis
-
-
Die Wahl viel übrigens auf bunten Quinoa, in Kokosmilch gekocht mit Curry, Pekanuss, Banane und Cramberries, dazu Mango Curry Soße
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
... ein belegtes Brötchen...
Das kannst du doch nicht einfach so schreiben. Weißt du was du damit in meinem urlaubsreifen Hirn auslöst?
...mit Schinken, ein belegtes Brot mit Ei
-
...mit Schinken, ein belegtes Brot mit Ei
Eisgekühlter Bommerlunder, .......
-
Hier gabs heute Rindergeschnetzeltes und Nudeln.
Zum Nachtisch frische Ananas.
-
Heute haben wir gegrillt - mal wieder mit größeren Augen als Mägen, das lernen wir wohl nie
Für die nächsten Tage sind damit kalte Grillwürstl im Kühlschrank gelandet.Morgen gibt es Halloumi - stand zwar schon vorbereitet in der Küche, hat dann aber leider nicht mehr Bescheid gesagt

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!