Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V
-
Gast86253 -
25. Mai 2019 um 10:14 -
Geschlossen
-
-
Bei uns gibt's heute Thai curry mit Reis

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Rotbarsch in Mandelkruste mit Gurkensalat
-
Gestern gab es echten Leberkäse, Spiegelei, Kartoffelpüree (zugegebenerweise aus der Packung ?)
Heute wird es nochmal Pizza geben mit Salami, Schinken und einem drübergeschlagenen EI ?
-
Gestern gab es echten Leberkäse
Gibt es auch unechten Leberkäse

-
Hat jemand gute Rezepte um Backwaren zu verarbeiten?
Unser Nachbar bekommt von einer Bäckerei immer kostenlos das, was sich am Tag nicht verkauft hat und bringt es uns. Meine Gefriertruhe ist mittlerweile gut bestückt und heute kam wieder ne Lieferung. Toastbrot und Laugenstangen/Brötchen. Was kann man sonst noch damit anstellen außer einfrieren oder Semmelbrösel? Mich würde es ärgern, wenn es schlecht wird.
Semmel grob würfeln, in gequirltem Ei mit Kräutern und Gewürzen (nach Wahl) richtig tunken und dann in der Pfanne knusprig anbraten.
Wir nehmen Lauch/Schnittlauch, Salz und Pfeffer.
-
-
Gestern gab es echten Leberkäse
Gibt es auch unechten Leberkäse

Ja, den Fleischkäse, der ist bei uns i.d.R. ohne Leber und eher rosa. Leberkäse ist eher grau und wird wie der Name sagt mit einem Teil Leber gemacht
-
Ja, den Fleischkäse, der ist bei uns i.d.R. ohne Leber und eher rosa. Leberkäse ist eher grau und wird wie der Name sagt mit einem Teil Leber gemacht
Ah okay danke, das hatte ich noch nicht gewusst.
-
überbackene Tortellini
-
Grillkäse mit Kichererbsensalat
-
hier gab es Kartoffelpüree (leider hatte ich keine Milch mehr, aber mit Sahne hat es tatsächlich auch geschmeckt
), dazu eine gebratene Rindswurst - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!