Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V
-
Gast86253 -
25. Mai 2019 um 10:14 -
Geschlossen
-
-
Miracoli.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V*
Dort wird jeder fündig!-
-
Es sind noch genug Spätzle da, also mach ich Käsespätzle.
-
Bei uns gibt es heute Nudeln mit gebratenem Kürbis & Salbeibutter.
-
Eigentlich sollte es ja nochmal Frikadellen geben aber die hat mir gestern mein Sohn abgeschwatzt und mitgenommen.
Nun gibt es Kartoffelpuffer mit Apfelmus.
-
Ich hatte eigentlich meine Käse-Lauch-Suppe von gestern für zwei Tage kalkuliert --- allerdings hat der überaus große Appetit meines Mitbewohners diesen Plan durchkreuzt.
Da ich heute aber auch wieder fies lang arbeiten muss (und dann gar keine große Lust zum Kochen habe) werde ich auf dem Heimweg irgendwas fangen...weiß nur nicht genau was.
Dumm ist auch das Montag immer der Ruhetag von vielen Buden ist.
-
-
Ich habe mir für heute Mittag noch einmal Kartoffelgulasch gewünscht.
-
Heute gibt's Kässpätzle, weil von gestern (Gulasch) noch fast ein Pfund Spätzle übrig ist.
Morgen dann panierte Koteletts mit Kartoffeln und grünen Bohnen mit Speck.
Mittwoch Grünkohl mit Schweinebauch, Bregenwurst und Bratkartoffeln (ja, auch ein Schwabe mag das).
Donnerstag Leberkäs mit Kartoffelsalat (der Leberkäs ist Donnerstags immer im Sonderangebot....)
Freitag ne Pfanne voller Fischstäbchen mit Käse überbacken :-)
Sa und So ist noch im Vorplanungsstadium ....
-
Heute Mittag gab es nur belegte Brötchen vom Bäcker, weil ich direkt nach der Schule einen Arzttermin mit den Jungs hatte.
Dafür gibts dann heute Abend ein paar schnelle Nudeln mit Tomatensoße.
-
Plätzchen

Meine beste Freundin ist Konditorin und hat 10 Sorten gebacken, die alle extremst köstlich sind

-
Heute gibt es Sauerkrautsuppe.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!