Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V

• Mein Mann hat sich grade Risotto gewünscht. Lachs passt dazu. Mal schauen wieviel Gemüse ich da unter mischen kann :tropf:

straalster wenn du davon was abhaben willst, darfst du gerne schon mal mit den Vier rausgehen. Sollten dich Mali und HSH reinlassen ist eigentlich das Gröbste schonmal geschafft. Leinen sind im Schrank neben der Eingangstür.

• Mein Mann hat sich grade Risotto gewünscht. Lachs passt dazu. Mal schauen wieviel Gemüse ich da unter mischen kann :tropf:

straalster wenn du davon was abhaben willst, darfst du gerne schon mal mit den Vier rausgehen. Sollten dich Mali und HSH reinlassen ist eigentlich das Gröbste schonmal geschafft. Leinen sind im Schrank neben der Eingangstür.

Soll ich noch was mitbringen, abgesehen von den Kotbeuteln, die ich immer in der Jackentasche habe? Einen schönen Weißwein?

Oder.... Mut? ;)

• Danke Phonhaus, dein Rezept klingt klasse. Das koche ich bestimmt auch bald mal nach!

Heute gab's jetzt Zitronen-Basilikum-Risotto mit Paprika und Tomaten und Lachs

@straalster

Danke, du hast scheinbar nicht nur die Hunde mitgenommen, sondern auch noch die Wohnung gesaugt und gewischt.

Dafür hast du dir wirklich eine Portion verdient.

Falls Wenn du wieder kommst: für dich

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Wie gemein:shocked:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!