Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V
-
Gast86253 -
25. Mai 2019 um 10:14 -
Geschlossen
-
-
Rosenkohl paniert?
Jupp. Der wird kurz gekocht, dann in der Pfanne mit Butter und Paniermehl geschwenkt. Machen wir manchmal mit Blumenkohl auch so. Manchmal auch mit Ei und Paniermehl - also richtig paniert.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Oh panierter Blumenkohl frittiert mit Kräuterquark ist auch superlecker

-
Ich finde, das Braten und Panieren gleicht die Bitterstoffe sehr angenehm aus. Aber ich esse auch gerne Brokkoli, Koriander, Kraut - viele Sachen, bei denen andere Menschen das Gesicht verziehen.
-
Nur für Euch
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Man müsste leider die komplette Folge sehen, um den Humor ganz nachvollziehen zu können
Bei dem Wettbewerb wäre ich von Anfang an chancenlos
-
Mein Mann hat sich grade Risotto gewünscht. Lachs passt dazu. Mal schauen wieviel Gemüse ich da unter mischen kann

straalster wenn du davon was abhaben willst, darfst du gerne schon mal mit den Vier rausgehen. Sollten dich Mali und HSH reinlassen ist eigentlich das Gröbste schonmal geschafft. Leinen sind im Schrank neben der Eingangstür.
-
-
Mein Mann hat sich grade Risotto gewünscht. Lachs passt dazu. Mal schauen wieviel Gemüse ich da unter mischen kann

straalster wenn du davon was abhaben willst, darfst du gerne schon mal mit den Vier rausgehen. Sollten dich Mali und HSH reinlassen ist eigentlich das Gröbste schonmal geschafft. Leinen sind im Schrank neben der Eingangstür.
Soll ich noch was mitbringen, abgesehen von den Kotbeuteln, die ich immer in der Jackentasche habe? Einen schönen Weißwein?
Oder.... Mut?

-
War heute auf ner Fortbildung, wo gefühlt jeder 2. Husten und Schnupfen hatte. Mache jetzt mal vorbeugend extrem scharfe Suppe. Mit gaaaaanz vielen ?-Schoten...
-
Danke Phonhaus, dein Rezept klingt klasse. Das koche ich bestimmt auch bald mal nach!
Heute gab's jetzt Zitronen-Basilikum-Risotto mit Paprika und Tomaten und Lachs
@straalster
Danke, du hast scheinbar nicht nur die Hunde mitgenommen, sondern auch noch die Wohnung gesaugt und gewischt.
Dafür hast du dir wirklich eine Portion verdient.
FallsWenn du wieder kommst: für dichExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Alles anzeigen
Danke Phonhaus, dein Rezept klingt klasse. Das koche ich bestimmt auch bald mal nach!
Heute gab's jetzt Zitronen-Basilikum-Risotto mit Paprika und Tomaten und Lachs
@straalster
Danke, du hast scheinbar nicht nur die Hunde mitgenommen, sondern auch noch die Wohnung gesaugt und gewischt.
Dafür hast du dir wirklich eine Portion verdient.
FallsWenn du wieder kommst: für dichExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Wie gemein

-
Hab auch mal geguckt und das sieht sehr schmackhaft aus.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!