Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V
-
Gast86253 -
25. Mai 2019 um 10:14 -
Geschlossen
-
-
Eigentlich sollte es Schnitzel mit Champignon-Rahm Sauce geben. Jetzt habe ich ein neues Rezept gefunden, wo die Schnitzel in der Auflaufform überbacken werden. Das probiere ich mal aus

Dazu gibt es Pommes mit Salat
Und is es gelungen..?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Und is es gelungen..?
War super lecker, hat jedem geschmeckt und wird ins Standardprogramm aufgenommen

Das war es https://www.chefkoch.de/rezepte/184236…-Schnitzel.html
-
Werde mir jetzt ein paar Nudeln kochen und mit Ei überbacken.
-
Hatte es ja schon in den „Bemerkenswerten Sätzen“: Pasta Artigliani mit einer Sauce aus frischen Totentrompeten und Hexenröhrlingen, Spargel, Spinat, Zwiebel, Kräutern und Safran. Für Schatz noch gebratenes Lachsfilet dazu.
Spoiler anzeigen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hatte es ja schon in den „Bemerkenswerten Sätzen“: Pasta Artigliani mit einer Sauce aus frischen Totentrompeten und Hexenröhrlingen, Spargel, Spinat, Zwiebel, Kräutern und Safran. Für Schatz noch gebratenes Lachsfilet dazu.
Spoiler anzeigen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Totentrompeten?

-
-
Sind leckerSpoiler anzeigen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aha ...

-
Dosensuppe

-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Reden wir dann morgen noch mal drüber.

-
Alles anzeigen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Reden wir dann morgen noch mal drüber.

Waschhasschugesaaaacht?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!