Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V
-
Gast86253 -
25. Mai 2019 um 10:14 -
Geschlossen
-
-
Putenschnitzel mit Kartoffelecken und Gurken-Kräuterquark
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Da wir zu fett geworden sind, gibt es mittags nur frisch geerntete grüne Bohnen mit bissel Speck und Zwiebeln drunter.
-
Ich hatte gestern noch einmal Brokkoli mit Kotelett. Der Brokkoli war zwar noch ein wenig arg bissfest, aber Himmel, war das Fleisch gut.
Heute muss ich noch planen. Habe gestern einen Monster-Zucchino aus dem Garten mitgenommen und Landgurke. Ich tendiere gerade zu Zitronen-Zucchini-Marmelade plus Zucchini-Kuchen und als Mittagessen Kartoffel-Pü mit Gurkensalat und gebratenem Fisch.
-
Bei uns gibt es heute Schweinefilet in Biersauce, dazu Speckbohnen und Kroketten.
-
Hähnchenkeulen auf Ofengemüse(Champis,Zwiebel,Möhre,Paprika+Kartoffelwürfel)
-
-
bei uns soll es heute nach endlos langer zeit mal wieder
nudeln mit blumenkohl und kochschinken in käsesahnesoße geben....
das hab ich das letzte mal geamcht,da waren noch beide kinder im haus

lg
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Das mit den Bohnen läuft

-
One-Pot-Pasta mit allen Resten (Aubergine, Zucchini, Paprika, Tomaten, Oliven, Pfefferonen, Feta-Aufstrich, Pesto, Mozzarella und Gouda)
-
Heute gibt es „kleine Omma Gedächtnisessen“
Das ist: Gehacktes mit Zwiebel und Piment anbraten. Mit Brühe ablöschen und mit einem Lorbeerblatt etwas köcheln lassen. Dann mit Pfeffersoße andicken. Dazu selbstgemachtes Kartoffelpü und Sauerkrautsalat (frisches Sauerkraut + Öl + Pfeffer + Zucker)
Meine Uroma hat das immer für uns Kinder gemacht, deshalb heißt das so

-
Es gibt gebratenen Zander.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!