Woher Maulkorb bekommen
-
-
Hallo zusammen,
Ich möchte mir einen neuen Maulkorb besorgen.
Tessi hat einen, vom Korb her sitzt es gut, nur die Riemen sind hinten am Kopf zu locker! Ich kann es auch nicht mehr enger einstellen!Nun gibt's im Fressnapf oder Kölle zoo leider nicht so mega viele verschiedene Modelle!
Muss ich mir jetzt einige vom Internet bestellen und ausprobieren? Wenn ja gibt's gute Online Shops?
Kann man die auch zurück schicken, auch wenn es anprobiert wurde??LG
Juli und Tessi - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
der Shop ist echt toll
früher haben die auch mal Testpakete verschickt, aber nach dem einige Kunden es wohl massiv ausgenutzt haben, machen sie das jetzt wohl nicht mehr.
Aber da kann man Maulkörbe auch zurück schicken, nachdem sie anprobiert wurden. Aber die Maulkörbe sollten dann natürlich nicht beschädigt oder verschmutzt sein.
-
ok, danke! Da gibt's viele Maulkörbe
ich denke das Biothane nicht schlecht wäre für Tessi, muss halt nur noch ausmessen
Hab da jetzt nicht's drüber gefunden, dass man die problemlos zurück senden kann!?
LG
Juli und Tessi -
Schau doch mal bei Bumas. Da kannst du einen auf Maß in verschiedensten Farbkombinationen anfertigen lassen.
BUMAS -Bunte komfortable Maulkörbe nach Maß aus BiothaneVielleicht gibt es bei dir in der Nähe einen Händler, der dich dazu beraten und beim messen helfen kann.
-
Danke, hatte ich auch schon angeschaut gehabt, aber die Preise sind mir echt zu hoch
Ja hab echt Probleme mit dem messen
bin mir da so unsicher!
LG
Juli und Tessi -
-
Ich hatte hier irgendwo von Bumas-Nachbau gelesen? Also gleiches Modell, günstigerer Preis?
-
Meinst Du vlt die Colori Maulkörbe?
LG
Juli und Tessi -
Wir haben vor ein paar Tagen auch bei chic & scharf - Index bestellt. Das mit dem Paket gibt es noch. Da musst du ein Formular auf der Seite ausfüllen und dann bekommst du das innerhalb von 2-3 Wochen zugeschickt. Rückgabe ist da auch kein Problem, ist ja eben ein Testpaket.
-
Ah ok, vielen Dank
Morgen schau ich noch einmal in einem Zoo Geschäft, wenn ich da auch nichts finde!
Muss ich wohl bestellenLG
Juli und Tessi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!