Die nächsten fünf Bücher, die ich lesen möchte...

  • Jaaaa, wieder mal eine neue Spielerei. Positiver Nebeneffekt: Man weiß am Ende des Jahres, was man überhaupt gelesen hat, und wann. Natürlich ist es nicht schlimm wenn man sich doch noch umentscheidet bezüglich des kommenden Lesestoffes. Es ist eher eine nette Sache für Listenliebhaber und für die Verzweifelten, die versuchen ihren SUB abzubauen.


    Ich fang dann gleich mal an.


    Gelesen im Mai


    Mittagsstunde- Dörte Hansen
    Der Übergang- Justin Cronin
    Süden und Westen- Joan Didion
    Und über mir das Meer- Mary Linn Bracht


    Aktuell


    Triumph und Fall- Jeffrey Archer


    Die nächsten fünf (voraussichtlich, lose Reihenfolge)


    So viele Jahre- Carla Freieck
    Das dunkle Land- Elisabeth Kostova
    Wenn der Rest der Welt schläft- Rhys Thomas
    Pheromon- Sie sehen dich- Rainer Wekwerth, Thariot; ebook
    Miss Gladys und ihr Astronaut- David M. Barnett, ebook

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!