„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL
-
-
Die Frau hatte sogar erwähnt, dass sie immer sichern müssen, auch mit Maulkorb.
Die Cocker Hündin tat mir sooo leid
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich kann es leider nicht nachschauen, da ich keinen TVNow Account habe, glaube mich aber daran zu erinnern, als die Frau die Hündin festhielt und der Trainer mit dem Welpen reinkam. knabbermoehre
-
Ich fand das auch dämlich und unfair, dass die Cockeromi ausgesperrt wurde. Damit schafft man ja ne total unnötige Konkurrenzsituation. Unverständlich...
-
Besonders klug ist es halt auch, das Futter rumstehen zu lassen, wenn die Hunde sich eh noch nicht grün sind.
Moritz07 man braucht keinen Account, ich hab auch keinen.
-
Besonders klug ist es halt auch, das Futter rumstehen zu lassen, wenn die Hunde sich eh noch nicht grün sind.
Moritz07 man braucht keinen Account, ich hab auch keinen.
Jepp...und die Hunde sich in geringem Abseits gegenseitig aufstacheln lassen, während man sie am Halsband kurzhält. Warum gehen die nicht einfach ein paar Runden spazieren?
-
-
Doch, ich hab's doch richtig gesehen. Links neben ihr liegt ein Plastikmaulkorb.
-
Und warum den Dobi-Welpen hinzerren, wenn die Cocker-Omi grad in ihrem Körbchen schläft... ich fand die Frau echt sehr dämlich und uninformiert, dafür dass sie „früher schon Dobis hatte“...
-
Wenn das hier so lese, bin ich echt froh, dass ich so einen Mist nicht gucke. Mir tun allein durch die Beschreibungen einige Hunde extrem leid.
-
Die Spitzdame sollte den Garten ein zäunen, und die Huskyleute erst recht, die erscheinen mir auch etwas inkompetent. Der Dobi....da tut mir nur der Cocker leid. Mein Hund ist auch 11, wenn ich mir vorstelle, da kommt ein Welpe und der alte Hund wird aus gesperrt, gruselig.
-
Das mit dem Spitz sehe ich tatsächlich nicht besonders problematisch. Hört halt momentan nicht, wird evtl. nie besonders gut hören. Aber bevor der Hund das erste Mal tatsächlich das Grundstück verlässt, würde jetzt auch nicht hysterisch alles einzäunen. Vielleicht wird das noch.
Die Cockerhündin hätte ich am liebsten abgeholt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!