Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL
-
-
Wer mir leider immer noch mit ihrer Affektiertheit unangenehm auf die Nerven geht, ist die Familie (vor allen Dingen die Frau!
) von dem niedlichen Rauhaardackel Betti -
27. Dezember 2022 um 14:17
schau mal hier:
„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ist die Sendung auch in der Mediathek frei verfügbar oder nur Premium?
-
Ist die Sendung auch in der Mediathek frei verfügbar oder nur Premium?
Müsste eigentlich bei TV Now frei verfügbar sein

-
Es kommen/ kamen heute 2 Folgen: eine kam gegen 16.00 Uhr und eine jetzt
Sind dass den beides neue Folgen? mir wird bei Tvnow nur 1 Folge angezeigt.
-
Es kommen/ kamen heute 2 Folgen: eine kam gegen 16.00 Uhr und eine jetzt
Sind dass den beides neue Folgen? mir wird bei Tvnow nur 1 Folge angezeigt.
Ich hab es über Waipu aufgenommen und da gibt es einen Teil 1 von 17.45 Uhr und einen von 19.00 Uhr. Aber vielleicht sind diese Folgen identisch. Moment - ich schaue nach
-
-
ich hab zwei Folgen , die sind nicht identisch
-
ich hab zwei Folgen , die sind nicht identisch
Vielen Dank:) hoffe dass die 2 Folge dann auch noch reinkommt.
-
Sind das denn neue Folgen, oder Wiederholungen?
Mir kommt das irgendwie bekannt vor 🤔
-
gucke jetzt auch nach auf tvnow. Da find ich aber auch nur 1 Folge, beginnt mit einer Familie und einem Labradorwelpen
-
Also mich nerven Dimitris Besitzer 😅
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!