„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL

• Mal was anderes zu dem Akita.. der kam mir irre riesig vor. Liegt das am plüschigen Fell, dass das so wirkte (quasi "optische Täuschung") oder sind die mit 8 Wochen schon so groß oder war sie bei Abgabe schon älter?

• Mal was anderes zu dem Akita.. der kam mir irre riesig vor.

Ja, American Akitas werden halt auch riesig... 60 - 70 cm hoch, Gewicht um die 50 kg herum.

Mir läuft es eiskalt den Rücken runter, wenn ich mir die Ghana bei diesem überdrehten Choreographen vorstelle, wenn die mal in die Pubertät kommt, au weia!!! :shocked:

• Mal was anderes zu dem Akita.. der kam mir irre riesig vor.

Ja, American Akitas werden halt auch riesig... 60 - 70 cm hoch, Gewicht um die 50 kg herum.

Wobei ich glaube, es wurde nicht dazu gesagt, wie alt der Welpe bei der Abholung war. Ich vermute schlicht, dass Ghana schon etwas älter als 8 Wochen war.

Der Dobermann und der Aussie wirkten deutlich welpiger.

Wo kann man denn nachlesen welche Zuchtstätte das ist?

Kann man bei der Abholszene auf der Jacke der Züchterin erkennen, da steht groß der Zwingername.

• Wobei ich glaube, es wurde nicht dazu gesagt, wie alt der Welpe bei der Abholung war. Ich vermute schlicht, dass Ghana schon etwas älter als 8 Wochen war

Ich hab mal fix gegoogelt und das Wurf Datum müsste der 18.07. gewesen sein und laut seiner Seite ist sie Anfang Oktober eingezogen sein, also schon deutlich älter als 8 Wochen.

War auch erst ganz schön erstaunt über die Größe.

• Wo kann man denn nachlesen welche Zuchtstätte das ist?

Kann man bei der Abholszene auf der Jacke der Züchterin erkennen, da steht groß der Zwingername.

Hab ich wohl leider verpasst.

Welcher Zwinger ist es denn? Oder darf der hier nicht genannt werden?

Irritiert mich sonst etwas weil der vom Akita ja auch genannt wurde :ka:

• Gibts da eigentlich dann auch sowas wie "ein Jahr später"? Also wie sich die Welpen letztendlich entwickelt haben?

• Gibts da eigentlich dann auch sowas wie "ein Jahr später"? Also wie sich die Welpen letztendlich entwickelt haben?

Das fände ich auch super interessant!

Ne, nicht das ich wüsste.

Wer weiss wie viele Käufer die Hunde bis dahin schon wieder abgegeben haben.:ka:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!