„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL
-
-
Gerade die seriösen Züchter haben auch im Vorfeld sehr häufig abgelehnt
Also sind die Züchter dort ohnehin überwiegend unseriös? Gut zu wissen.
In erster Linie sind Züchter auch nur Menschen und machen Fehler. Viele Informationen kannst du als Züchter doch auch gar nicht prüfen, sondern musst glauben was dir erzählt wird.
Bekannte von uns wollten unbedingt eine bestimmte Gebrauchshunderasse als Wachhund. Die haben im VDH einen Hund bekommen. Waren auch ganz engagiert solange der Hund noch nicht da war und alles schien perfekt. Ihren zweiten Hund mussten sie aus dem Ausland vom Vermehrer holen. Denen wollte nämlich kein Züchter mehr einen Hund verkaufen.
Wir bekommen bald unsere Hündin vom Züchter. Haben uns gemeldet als die Welpen schon geboren waren. Wir erzählen von uns und der Züchter entscheidet. Wir wohnen 300km weit weg. Theoretisch könnten wir dem völlig hemmungslos das blaue vom Himmel lügen und sobald der Welpe da ist, alle guten Vorsätze vergessen.
Bei Neulingen ist das meiner Meinung nach immer ein existentes Risiko. Vorstellung vs. Realität.
Genau das passiert nämlich. Da heißt es dann in der nächsten Züchter-Diskussion "Akita Ghana" ohne auch nur irgendwelche Hintergründe und Beweggründe des Züchters zu kennen oder wie die Familie sich dort vorgestellt/verkauft hat
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier „Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich glaube ich bin zu schlecht im Stalken. Ich habe alle Hashtags und Kommentare durchgeschaut aber nichts von einem Züchter gefunden?
-
Genau das passiert nämlich. Da heißt es dann in der nächsten Züchter-Diskussion "Akita Ghana" ohne auch nur irgendwelche Hintergründe und Beweggründe des Züchters zu kennen oder wie die Familie sich dort vorgestellt/verkauft hat
Natürlich passiert genau das, aber es gibt immer wieder die These das genau das bei Züchter eben nicht passiert, weil Züchter durch das Vorgespräch den vollen fehlerfreien Durchblick erhalten.
Und genau wenn das Argument das nächstes Mal kommt, dann kommt ja "Akita Ghana".
-
Ich glaube ich bin zu schlecht im Stalken. Ich habe alle Hashtags und Kommentare durchgeschaut aber nichts von einem Züchter gefunden?
Azubi
Wenn du im Profil zu den älteren Beiträgen gehst, ist da ein Bild der Wurfankündigung mit dem Kennelnamen
-
Eins der ersten Bilder zeigt die Eltern Tiere dabei steht auch der kennel Name
hatbauch n bisschen gedauert bis ich das gerallr hatte
-
-
Ich hab 5 Minuten gebraucht... Instagram... Meldung einer Verpaarung...
-
Wie konnte ich das nur übersehen
Komisch. Wenn ich auf for sale gehe und dann auf Mehr Informationen bei dem Welpen, dann muss ich erst irgendeine Demo absolvieren/ irgendetwas kreieren?
Die ganze Seite sieht so... unprofessionell aus. Auf so einer Seite erwarte ich eher Staubsauger und keine Welpen...
The world’s smartest document creator
Create visual and engaging business and marketing documents that work in minutes - no design experience required.
-
Von der Bezeichnung mal ganz abgesehen wird man dort, wenn man bei der jeweiligen Rasse auf "mehr Infos" klickt, auf eine ganz andere Seite weitergeleitet, die überhaupt nichts mit Hunden zu tun hat.
Der Link führt zu einem HP Anbieter.
Das dürfte schlicht der Homepagebuilder sein, mit dem die HP auf der die Beschreibung lag, erstellt wurde. Passiert schon mal, wenn man beim Aktualisieren nicht aufpasst oder ein Dokument von der HP entfernt und nicht dran denkt, dass man da noch nen Link hat.
Die HP ist schlicht und ergreifend nicht professionell erstellt und scheint aktuell nicht mehr richtig gepflegt zu werden. Passiert oft mit den Jahren.
-
jetzt nennt endlich den Zwingernamen....ich bin zu blöd für das andere
-
ti la shu
jetzt nennt endlich den Zwingernamen....ich bin zu blöd für das andere
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!