„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL
-
-
Die Trainerin beim Idefix finde ich wesentlich besser.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das „Training“ war ja wohl ein Witz oder?
Alleine schon eine Trainerin mit langen offenen Haaren -da hängt einem das Gemüse nur im Gesicht rum wenn man richtig trainiert
Sorry ich bin böse
Nope, das war auch das erste was ich mir dachte... hey Schatzi wir sind hier beim Training und nicht bei GNTM, zieh dir mal was anständiges an und bind dir die Haare zusammen.
-
Der Trainerin von Lisa hätte ich was gehustet.. Wenn bekannt sie das die Hunde pöpeln.. Warum lässt man seinen Hund dann SO nah ran oô. Und vorallem wenn man weiß das Lisa Angst hat.. da hat doch niemand irgendwas drauß gelernt ausser.. das der GSS nicht gut hört ;D
-
Ich dachte an „ Oh, Rapunzel...“
-
Von dem kurzen Ausschnitt kann man kaum was sagen. Ich finde die Frau seltsam bis nicht wirklich fähig. Wer seinen Hund mit Leckerlis von Fremdhunden weg ziehen muss, sollte sich einen anderen Hund für so eine Art Training besorgen. Da wäre ein desinteressierter Hund, der einfach vorbei läuft ohne das Rudel von Lisa zu beachten, sinnvoller gewesen.
Aber ohne das komplette Training miterlebt zu haben, kann man da - glaube ich - wenig sagen. Vielleicht kann @Rübennase mehr dazu sagen.
Naja, insgesamt ist der Hund drei mal aufgestanden und auf meine zu.
Ich war an dem Abend echt fix und fertig.... Weil ich mich im Nachhinein dafür Ohrfeigen könnte, das ich nicht um eine Drehpause gebeten habe, um meine Hunde runter zu bringen. Die waren irre aufgeregt, wir wurden vorher ne weile aufgehalten, die Hunde wurden immer gestresster, und DANN noch der große schwarze Hund, der nicht gerade mit entspannter Haltung auf uns zu kam.... Ja, die sind explodiert.
Es gab eine Situation (ohne den anderen Hund) in der ich Rhea auf den Fuß getreten bin, mich entschuldigt habe und dafür nen Anrauzer vom Mann bekommen habe, weil das macht man nicht, das ist wie bei kleinen Kindern, die darf man nicht trösten...
Ich hätte an dem Tag mehr für meine Hunde einstehen müssen und sie besser schützen müssen.
Und das die kleinen sich nicht hinter mir absetzen hat nix mit der Anzahl der Hunde zutun, sondern das ich das nie mit ihnen geübt habe und es auch keinen Sinn macht. Im Regen und im Winter werden sie sich so oder so nicht hinter mich setzen.
-
-
Die ruft übers Feld anderen HH bestimmt auch "Der tut nix" zu
-
Ich nehme dann den Picasso!
-
Boah die Trainerin bei Lisa, was war das denn für eine Aktion? Lisas Hunde pöbeln schon, aber klar, man ruft erst mal seinen ungesicherten Hund zu sich und macht die Situation noch schlimmer für die Hunde... Was sollte damit denn bezweckt werde?
Und das Training soll jetzt sein, die Hunde hinter sich ins Sitz zu bringen? Ich hoffe da kommt noch was gescheites...
Und Idefix, hach man, ich denke nicht, dass die Menschen jemals feinfühlig genug sind für diese Hund, wenn sie nicht sehr lange sehr viel Anleitung bekommen...
-
Von dem kurzen Ausschnitt kann man kaum was sagen. Ich finde die Frau seltsam bis nicht wirklich fähig. Wer seinen Hund mit Leckerlis von Fremdhunden weg ziehen muss, sollte sich einen anderen Hund für so eine Art Training besorgen. Da wäre ein desinteressierter Hund, der einfach vorbei läuft ohne das Rudel von Lisa zu beachten, sinnvoller gewesen.
Aber ohne das komplette Training miterlebt zu haben, kann man da - glaube ich - wenig sagen. Vielleicht kann @Rübennase mehr dazu sagen.
Naja, insgesamt ist der Hund drei mal aufgestanden und auf meine zu.
Ich war an dem Abend echt fix und fertig.... Weil ich mich im Nachhinein dafür Ohrfeigen könnte, das ich nicht um eine Drehpause gebeten habe, um meine Hunde runter zu bringen. Die waren irre aufgeregt, wir wurden vorher ne weile aufgehalten, die Hunde wurden immer gestresster, und DANN noch der große schwarze Hund, der nicht gerade mit entspannter Haltung auf uns zu kam.... Ja, die sind explodiert.
Es gab eine Situation (ohne den anderen Hund) in der ich Rhea auf den Fuß getreten bin, mich entschuldigt habe und dafür nen Anrauzer vom Mann bekommen habe, weil das macht man nicht, das ist wie bei kleinen Kindern, die darf man nicht trösten...
Ich hätte an dem Tag mehr für meine Hunde einstehen müssen und sie besser schützen müssen.
Und das die kleinen sich nicht hinter mir absetzen hat nix mit der Anzahl der Hunde zutun, sondern das ich das nie mit ihnen geübt habe und es auch keinen Sinn macht. Im Regen und im Winter werden sie sich so oder so nicht hinter mich setzen.
Ich kann es mir erst nachher ansehen ... aber mei weisst nachher ist man immer schlauer ... die Hunde haben es dir bestimmt nicht übel genommen
-
und welcher hund ist lisa?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!