„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL

• Treibsel ich las bei Rübennase das „Reha“, gemeint war aber ihr Hund Rhea, hat mein Hirn beim Drüberlesen einfach abgeändert.

Find schon die Korrektur von meinem Tablet oft nervig, aber mein Gehirn hat anscheinend auch ne eigene Autokorrektur ausgebildet :verzweifelt:

Muss auch beim Tippen immer sehr aufpassen. Aus Rübennase macht mir das Tablet immer Rübenbauer :wallbash:

Wenn Ihr das mal so bei mir lest, ich will da niemanden beleidigen, ist schlicht der Schusseligkeit geschuldet.

• ich las bei Rübennase das „Reha“, gemeint war aber ihr Hund Rhea, hat mein Hirn beim Drüberlesen einfach abgeändert.

Find schon die Korrektur von meinem Tablet oft nervig, aber mein Gehirn hat anscheinend auch ne eigene Autokorrektur ausgebildet

Mach dir nix draus.

Ich weiß seit langem, dass der Hund "Rhea" heißt, bin aber letztens schier verzweifelt, als ich den Namen SCHREIBEN wollte, weil ich einfach nicht wusste, wo ich dieses verdammte "h" hinpacken soll :lol:

Spoiler: Auf die richtige Lösung bin ich natürlich gar nicht gekommen. Ich hatte "Reha" "Rea" "Reah"....

• Hihihi. Wenn du das so siehst ?. Aber im Ernst. Die Sache mit der Autokorrektur ist schon manchmal ärgerlich, da will man schnell was schreiben und ist sich sicher ein bestimmtes Wort geschrieben zu haben, liest sich den Text nicht wirklich nochmal durch und ......zack, steht das falsche Wort da ?. Zum Beispiel macht mein Handy und mein iPad aus „auch“ immer wieder „such“ ?.

• ich oute mich auch mal als Zuschauerin, auch wenn ich hier im Forum sonst mehr mitlese als schreibe. Haben unsere Pizza gerade auf 19 Uhr vorbestellt, damit das nachher zeitlich passt ?

Kommentar meines Mannes letzte Woche zu dir, @Rübennase und zu einigen Kommentaren auf FB: Keine Ahnung was die haben. Das ist doch die einzige Normale in der ganzen Sendung.

Du hast beim Umgang mit den Hunden und einigen Bemerkungen (ich mag keine Menschen) genau seinen Geschmack getroffen.

?

Ich fand auch, du hast das mega gemacht und deine Hunde sind einfach toll.

• Es erinnert mich ein bisschen an Silvesterknaller hier. Die ersten Kommentare beginnen schon so am Tag davor, je näher es an die 19 Uhr geht, desto höher wird die Kommentardichte, und während der Sendung gibts dann kein Halten mehr. Danach ebbt es wieder ab, am Tag danach werden noch die Restkommentare verschossen... :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!