Momente, in denen ihr euch schlecht fühlt.
-
-
Ich fühle mich schlecht wenn ich Erziehungstechnisch an meine Grenzen komme (erster Hund) und er das dann ausbaden darf weil ich ihm nicht ordentlich vermitteln kann was ich eigentlich von ihm erwarte. Ich denke mir dann ganz oft, wärst du bei jemand erfahrenen gelandet hättest du so einige stressige Situationen nicht durchleben müssen weil einfach schneller die richtigen Hilfestellungen gekommen wären.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich fühle mich jedes Mal wie eine Verräterin, wenn ich packe und wieder zu kranker Schwester und Mutter entschwinde und Spock auf dem großen Stein hinterm Haus dem Auto hinterher heult wie ein Wolf, während die Cattle-Kröte entrüstet bellend am Zaun hin und her wetzt.
Ich bin jetzt schon seit drei Monaten nur noch sporadisch zu Hause, +/- eine Woche pro Monat, und den beiden Daheimgeliebenen - Spock bleibt übrigens, er hat Herrchen zwischendurch mal wieder den Allerwertesten gerettet - merkt man mittlerweile deutlich an, dass ihnen die Runden außerhalb des Hofes fehlen.
Caterina
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!