Trainer / Hundeschule im Saarland gesucht
-
-
Heyhey
Ich suche im Raum St. Ingbert nach einem guten Hundetrainer oder einer brauchbaren Hundeschule.
Ich möchte nur ungern einen nach dem anderen durchprobieren, daher hoffe ich, auf die Erfahrungen von Euch zurückgreifen zu können.Was ich mir wünsche:
- Unterstützung mit Tips, die ich alleine umsetzen kann
- ein mir auf die Finger gucken und Erklärungen, damit vorranging ich lernen kann
- gerne Einzelstunden, perfekt wäre die Möglichkeit, auch später an Gruppen teilzunehmen, um in Richtung Begleit- / Therapiehund gehen zu könnenIch bin gerne bereit, für Einzelstunden auch mal weiter zu fahren, daran soll es nicht scheitern.
Nur fühle ich mich definitiv nicht in der Lage, anhand der Internetpräsenz heraus zu filtern, wer brauchbar ist, und wovon man lieber die Finger lassen soll,
und ich möchte es mir und Jack ersparen, 20 Mal an den falschen zu geraten, ehe wir kompetente Hilfe kriegen.Wäre daher super, wenn uns irgendjemand helfen könnte!
Grüßle
PS: die einzige, die ich im Forum erwähnt gefunden habe, ist Irene Klauck. Da würde ich mich evtl. mal melden, wenn niemand was anderes weiß?!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Rohrbacher Hundeschule von Sigrid Jost ist toll
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!