Metastasen Hirn
-
-
Ja so ohne Diagnose ists schon hart. Allerdings ist der Weg in die Klinik zu weit und das Autofahren macht ihr momentan überhaupt keinen Spaß. (Solange sie keine Diagnose hat, kann ich immer noch hoffen, dass ein großer Irrtum vorliegt) -
Ich werde für Maja trotzdem noch Diazepam-Zäpfchen holen, falls es mit den Anfällen beginnt möchte ich vorbereitet sein und dann wird auch die TÄ nach Hause kommen.
Aber soweit ists jetzt noch nicht.vor 10 Jahren ging es mir genauso. ich habe keine Diagnostik mehr machen lassen. wozu auch? Macht dem Hund nur unnötig stress. Allerdings war für mich klar dass wir uns jetzt auf der Zielgeraden befinden und wir jederzeit mit dem abschied rechnen müssen. Tatzan hat genau einen Anfall gehabt. Da es ja keine Aussicht auf Besserung gab war für mich an dem Punkt klar, bis hier hin und nicht weiter. Seine TA hat ihn bei uns Zuhause ganz in Ruhe über die Regenbogenbrücke begleitet.
Genießt die letzten Tage und dann scheu dich nicht deinerm Hund den letzten Freundschaftsdienst zu erweisen und ihn gehen zu lassen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Da jetzt Maja wieder schläft, habe ich wieder mal im Netz recherchiert. Ich bin nun auf Kurkuma aufmerksam geworden.
Hat damit jemand schon Erfahrung gemacht?
Es soll ja schon fast ein „Wundermittel“ gegen Krebs sein?!
Werde morgen meine TÄ anrufen und fragen ob ich das bedenkenlos geben kann, oder ob das zu sehr auf die Leber geht. -
Guten Tag,
es gibt Neuigkeiten, ich habe mir noch eine zweite Meinung eingeholt. Kurzzeitig stand nun der Verdacht auf Schlaganfall im Raum.Dieser hat sich seit gestern jedoch nicht bestätigt. Es ist alles noch viel unangenehmer...
Ich habe ja berichtet, dass ich die „goldene Paste“ hergestellt habe. Vermutlich das Kokosöl hat dafür gesorgt, dass Maja am Sonntag ordentlich Kot abgesetzt hat, in diesem Kot waren sehen viele ca. 3mm große Würmer. Ich bin dann gleich noch zur Klinik mit einer Kotprobe gefahren. Vermutlich sind es Fuchsbandwürmer!!! Ergebnis kommt am Donnerstag.Wenn man sich mit Fuchsbandwürmer befasst, so passen Majas Symptome 1:1 - Tumor an der Leber, vermutlich jetzt Finnen im Gehirn. Das würde alles erklären. Die Prognose ist katastrophal, ich selbst muss mich jetzt auch untersuchen lassen.
Ich ärgere mich so sehr, dass ich die Maja erst jetzt entwurmen lassen habe, da der TA meinte eine Wurmkur wäre nicht gut, bei Leberkrebs.
Mit der TÄ trete ich heute Nachmittag in Kontakt, nachdem ich bei meinem Hausarzt war. -
Das tut mir sehr Leid. Bitte halte uns auf dem Laufenden.
-
Wenn man sich mit Fuchsbandwürmer befasst, so passen Majas Symptome 1:1 - Tumor an der Leber, vermutlich jetzt Finnen im Gehirn. Das würde alles erklären
Nein, eigentlich nicht. Die Problematik mit den Finnen, die sich in Leber, anderen Organen und eben auch im Hirn festsetzen können, betrifft Fehl- oder Zwischenwirte. Zwischenwirte sind Mäuse und Co, Fehlwirt wäre z. B. der Mensch. Der Fuchsbandwurm an sich ist für Caniden und Katzenartige als Wirtstier selbst nur wenig schädlich.
Wenn also bei Maja eine Fuchsbandwurm-Infektion festgestellt werden sollte, solltest Du Dich tatsächlich untersuchen lassen, aber für Majas jetztige Problematik wäre das eher nicht ursächlich.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!