Hundis zu dünn.

• Okay. Dann werde ich mich heute mal bei der TA auch nach ein paar Adressen erkundigen.

Wie gesagt ansonsten ist er total lieb nur fressen mag er nicht. Mein Freund ist auch schon etwas genervt weil ich damit unbedingt zum TA will, aber da er ausser fressen nix hat mach ich mir halt Sorgen. Er ist fröhlich, spielt auch mit kau Spielzeug und schläft gern in der Sonne, je mach dem wo sie denn grade rein scheint.

• Neu

Hi

Schau mal hier: Hundis zu dünn.* Dort wird jeder fündig!

• Du hast nachgefragt, ob der Hund denn nicht beschäftigt würde.

Und das habe ich nicht verstanden, weil du ja vorher geschrieben hattest, möglichst nichts tun außer 2 mal ruhig Gassi am Tag. (tote Hose für 2-3 Monate)

Einfach nur zum besseren Verständnis.

Du unterstellst mir, dass ich eine Suggestivfrage gestellt hätte, was ich nicht getan habe. Da liegt der Fehler.

• Ich habe GEFRAGT, nicht unterstellt.

meine Güte.

Da steht zwei Mal: Verständnisfrage. Verstehe ich das richtig.

Wo du da ne Unterstellung siehst...

Man kann auch einfach einen Satz zur Erklärung hinschreiben statt "Unterstellung" zu behaupten, aber bitte.

Ob ich dich verstehe ist ja auch egal, ich denke nur dass es der TE ähnlich geht wie mir.

• Keine Ahnung, warum Du in die Luft gehst. Irgendwie scheinst Du alle meine Beiträge mit einem Unterton zu lesen, der da von meiner Seite nicht ist.

Du hast gefragt, ich habe es erklärt. Das war nun auch wieder falsch. Nun denn. Manchmal kann man es wohl einfach nur falsch machen, egal was man antwortet. Scheint so ein Fall zu sein hier.

• Die Seite der Verhaltenstierärzte hatte ich dir doch schon mal gepostet, oder? Ich meine, da war niemand dabei. (Da gings damals noch um die Hündin.)
      Für die Tierärzte würde ich mir aber noch mal genau aufschreiben, wie der Tag des Rüden jetzt aktuell aussieht. Ohne Wertungen wie "faul" oder so, sondern mit mehr Details was er im Alltag so macht. Zur Veranschaulichung auch Videos aufnehmen.
      Ich konnte jetzt aus deinen Beiträgen auch nicht rauslesen, ob und wie er nun tatsächlich beschäftigt wird oder sich selbst beschäftigt etc. oder nicht. Ist ja auch fürs Forum nicht so wichtig, aber wenn du jemanden für Verhaltensanalyse bezahlst, wäre es besser mit mehr Details.

• Keine Ahnung, warum Du in die Luft gehst. Irgendwie scheinst Du alle meine Beiträge mit einem Unterton zu lesen, der da von meiner Seite nicht ist.

Hä? In die Luft gehen?

Ich hatte noch nie irgendwas mit dir, wie kommst du denn darauf? Wo les ich denn was in deine Beiträge rein? Ich glaube, du verwechselst mich. Ich kann mich nicht erinnern, überhaupt schon mal direkt auf dich geantwortet zu haben (und werds dann wohl besser wieder lassen...)

Und wo hast du denn was erklärt? Ich habe nur die Frage gelesen und mich gefragt, ob du damit was meinst oder eben nicht.

Ist aber auch gut jetzt, dann halt nicht.

meine Güte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!