Fertigbarf Lieferant mit ganzen Stücken gesucht

  • Wie schon im Titel geschrieben, suche ich einen Lieferanten/Barf-Shop, der das Fleisch in Stücken (Gulasch) anbietet. Den einzigen, den ich bis jetzt im Internet gefunden habe, ist "Herr von Barf".
    Gibt es noch andere?
    Durch Allergien auf Rind, Schwein und Geflügel suche ich einen Shop, der Pferd, Ziege, Kaninchen und Wild etc. anbietet.
    Ich möchte kein gewolftes Fleich!!

  • Schau mal bei Barf-Store24. Haben soweit ich weis auch eine kleine Auswahl an Lamm, wild und Pferd in Form von Gulasch

  • Edit. Kommt nicht in frage was ich gerade gepostet habe weil das Pferd gewolft ist.

  • Schau mal bei Barf-Store24. Haben soweit ich weis auch eine kleine Auswahl an Lamm, wild und Pferd in Form von Gulasch

    Gerade geschaut. Haben leider "nur" Pferd und Wild als Gulasch. Idealerweise hätte ich am liebsten Fertig Barf, also komplett mit Gemüse und Öle. Das haben die in dem Shop nur gewolft.

  • Fertigbarf wirst du immer in gewolfter Form bekommen, einfach weil sich sonst die Zusätze nicht richtig untermischen lassen.
    Mir wäre jetzt noch nie ein Anbieter untergekommen, der Alleinfuttermittel im Barfbereich mit richtigen Fleischstücken anbietet.


    Außer natürlich man zahlt wie im oben genannten Beispiel dann 9€ fürs Kilo Futter (uch hab mit Rind gerechnet, will nicht wissen, was andere kosten...)

  • Barfgold, aber da wäre es Rind, das kommt hier ja nicht in Frage.

  • @Sharima003 mal ganz doof gefragt, was spricht denn dagegen Gemüse/Obst und Öle selbst hinzu zufügen? Da kann man ja an für sich nichts falsch machen

  • @Sharima003 mal ganz doof gefragt, was spricht denn dagegen Gemüse/Obst und Öle selbst hinzu zufügen? Da kann man ja an für sich nichts falsch machen

    Auf Dauer würde ich das auch selber machen, aber am Anfang würde ich es am liebsten mit Fertigbarf probieren und das gewolfte finde ich irgendwie....
    unappetitlich :kotz:

  • Also einen wirklichen Tipp zur eingangsfrage kann ich dir leider nicht geben aber ich würde es mir an deiner Stelle nicht allzu kompliziert machen. Wir verfüttern auch nur Gulaschstücke und nichts gewolftes. Das mit dem Gemüse/Obstbrei ist wirklich nicht viel Aufwand und lässt sich auch für 1-2 Wochen gut vorbereiten. Öl auch ganz simple bei uns zum Beispiel einen TL am Tag mit ins Futter mischen. Da wo man am meisten falsch machen kann bezüglich Calcium etc. Hast du ja auch bei diesen fertigbarfs oder sind dann da schon Knochen mit drin?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!