Sammy`s Schwester :-)

• Huhu, ihr Lieben!

So, heute kann ich endlich zum Thema "Wurfgeschwister" auch mal etwas positives berichten.

Wir haben Sammy`s Eltern und eine Schwester wieder gefunden !

:ua_clap: :ua_drinking:

Juhu!
    Nachdem ich nun schon die ganzen 1 1/2 Jahre, seit wir den dicken haben, immer mal wieder auf der Suche war, hat es nun endlich geklappt.
    Ich habe ständig das Internet durchforstet und in allen möglichen Foren unter der Rubrik "Wurfgeschwister" eine Suchanzeige hinterlassen. Und vor ein paar Tagen bin ich dann auf die HP von Sammy`s Schwester Kimba gestossen. Tanja, das Frauchen von Kimba hat sich auch wahnsinnig gefreut, als ich ihr natürlich sofort eine Email geschickt hatte und hat sofort geantwortet. Mittlerweile haben wir sogar auch schon einen Platz auf der HP bekommen.
    Hier: http://balkoundkimba.homepage24.de/ bitte auf Ahnentafel klicken. Da ist unser Onkel Sammy. JAAAAAAA, er ist schon Onkel. Die kleine Kimba ist schon Mama.
    Durch Tanja konnten wir auch den Kontakt zu Sammy`s Mama wieder aufbauen. Ich hatte nämlich leider deren Email-Adresse verbasselt.
    Nun planen wir ein Familientreffen. Ach, wäre es schön, wenn das klappt. Wird zwar relativ schwierig alle 10 (!!!) Kinder an einen Ort zu bekommen, da sie überall verteilt sind. Aber wir wollen es versuchen. Und selbst wenn nur die halbe Familie zusammen kommt, wäre das auf jeden Fall mindestens `ne Flasche Champus wert. Hach, ich freu mich so. :D :jump:

fröhliche Grüsse von Meli und "Onkel" Sammy *lach*

• Neu

Hi

hast du hier Sammy`s Schwester :-)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ist ja super!! Freu mich für Dich!! :prost: :ua_clap:

So ein Familientreffen ist bestimmt klasse für die Fellnasen!

Würde mich auch mal interessieren, ob die Sara noch Wurfgeschwister hat und wo die sind! Da sie aber aus dem Ausland kommt, dürfte das etwas schwierig werden...

LG, Caro

• Huhu Caro!

Dankeschön! Ich kann es immernoch kaum glauben. Habe vorhin gerade wieder Bilder geschickt bekommen. Ist schon genial. Die Kimba sieht aus wie mein Sammy, ausser, dass sie Stehohren hat.

Ja, bei dir wäre das dann sicherlich ziemlich problematisch, wenn er aus dem Ausland ist. Schade!

LG Meli

• Hey Meli,

ist ja echt toll! :ua_drinking: Freut mich für dich! :D

Ich lese ja oft in dieser Rubrik und stelle leider fest, dass die Suche meistens vergeblich ist. :|

Ist eben noch nicht jeder Hundehalter Mitglied bei DF. ;)

LG Lexa

• Neee, nix DF. Hab die ja nicht im DF gefunden, sondern beim googlen. :D

Gerade weil die Suchanfragen meist ohne Antwort bleiben, dachte ich, dass ich das hier mal rein schreibe. Vielleicht muntert die Story andere auf und gibt neuen Mut um weiter zu suchen.

Danke Lexa, für deine lieben Worte. Ich bin auch superhappy!!!

Falls wir wirklich die ganze Bande zusammen kriegen, wird die Wiese mit 12 schwarzen Monstern gefüllt. :D Wie geil! Das ist sicher ein prima Bild!

LG Meli

• Zitat

Falls wir wirklich die ganze Bande zusammen kriegen, wird die Wiese mit 12 schwarzen Monstern gefüllt. :D Wie geil! Das ist sicher ein prima Bild!

Was meinste, wie der schaut, wenn plötzlich ganz viele Sammys vor ihm stehen? :jg:

LG, Caro

• :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Da wird er echt blöd gucken. Denn an den Sammy, den er schon kennt und mit dem er immer spielen will (im Spiegel :D ) an den kommt er nie ran. Da wird er manchmal zickig.

:shocked:

gröhlende Grüsse Meli

• Ach du Sch... Das wird ja dann `ne lahme Party.

Wir können ja alle für den Notfall ein paar verschieden farbige Felltoupets in der Tasche tragen, die wir denen dann zur Not irgendwo aufsetzen. Und dann gehts rrrrrrrrruuuuuuuuuuund.

:2thumbs: :joint:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!