• Huhu da es ja momentan wieder wärmer wird , möchte ich gerne Eis für Lucky und Amy herstellen, aber bis jetzt habe ich nicht soviele Ideen gestern habe sie Joghurt mit Banane bekommen :D .
    Vielleicht kennen hier ja welche paar Rezepte die man leicht nach machen kann auch ohne Eismaschine :smile: .
    Würde mich auch antworten freuen

    • Neu

    Hi


    hast du hier Eisrezepte :)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich Mische immer Magerquark mit Babygläschen nach Wahl (Apfel-Banane z.B. oder auch exotischeres wie Maracuja, Pfirsich etc.), Fülle das in ihren Kong und dann ab in den Gefrierschrank.... Wursteis ist auch sehr beliebt... Feine Kalbsleberwurst vermischt mit Hüttenkäse in den Kong - Gefrierschrank - Yummie xD

    • Ach, das beliebteste Eis habe ich ganz vergessen... irgendeine Jogurt oder Quark Mischung in einen Plastikbecher füllen, Frischhaltefolie über die Füllung spannen und in die Mitte einen getrockneten Hühnerbruststreifen stecken.
      So hat man Eis am essbaren Stiel xD

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!