robuste Hundedecken
-
-
Super! Vielen Dank für die tollen Ideen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also mir hat die Aussage von flying-paws keine Ruhe gelassen und ich habe mir die ganze Zeit Gedanken gemacht ob da etwas dran sein könnte das der Hund gestresst ist, warum auch immer. Ich konnte mir das zwar nicht wirklich vorstellen, habe aber unsere Hundetrainerin mal darauf angesprochen, die unsere Hunde schon lange kennt. Sie hat mich schon sehr beruhigt, das sie keinerlei Stressanzeichen bei unseren Hunden sieht. Im Gegenteil, sie hätte selten so ausgeglichene Junghunde im Kurs und es hätte ja auch einen Grund das sie meistens unsere nimmt um eine Übung zu zeigen. Sie meinte allerdings das das hier im Kurs natürlich nur eine Momentaufnahme ist und sie sich das gerne bei uns zu Hause anschaut. Nun war sie gestern 2 Stunden da und hat sich unsere Situation vor Ort angeschaut und sie konnte keinerlei Anzeichen von Stress bei den Hunden entdecken. Sie meinte eben auch das das nur ein normales Junghundeverhalten ist und Rina eben ein erhöhtes Kaubedürfnis hat das wir versuchen sollen umzulenken auf Dinge die sie haben darf.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!