Warum ich unseren Hund mag
-
-
Du warst bis jetzt immer für mich da, selbst in den schwerern Zeiten warst du an meiner Seite.
Wenn ich mal schlecht drauf oder traurig bin, dann munterst du mich wieder auf. Alleine wenn du nur deinen Kopf auf meinen Schoss legst.
Du bist jetzt schon ein toller Begleiter auch für unsere kleine, passt auf sie auf, schaust mit nach ihr, wenn sie weint. Und entlockst ihr so oft ein quietschendes lachen.
Mit dir kann man lange spazieren gehen, ohne das du rum jammerst, das du nicht mehr kannst.
Du bist ein toller Zuhörer, wenn ich mal irgendetwas los werden möchte, was ich sonst niemanden sagen kann.
Du bringst wirklich jeden zum lachen, der uns besucht.
Du sitzt selbst um diese Uhrzeit, wenn ich nicht schlafen kann, neben mir und bist einfach nur da.
Ich mag es, wie du mir zeigst, das du gerade dein Wasser ausgetrunken hast.
Ich mag dich, weil du einfach du bist. Bei dir kann ich wirklich sagen "der beste Freund des Menschen", den du bist immer da und egal was ist, wir stehen das zusammen durch! Du wirst bis zum Ende zu uns gehören!
Nicht du kannst froh sein bei uns zu sein, sondern wir sind es, weil ich mir für uns keinen besseren Hund hätte vorstellen können -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Guck mal hier
https://www.dogforum.de/ftopic23118.htmlLG Meli
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!